Nachdem sich die Gesetzlosen erholt hatten von ein ausgebrochene Epidemie, konnten sie endlich weiter machen mit das Ausbauen ihre Siedlung. Da Edelsteine immer noch rar waren bauten sie sich ein zweite tiefe Miene.
Die Gesetzlosen bauen eine tiefe Miene für 6 E Holz, 6 E Stein, 6 E Lehm, 6 E Wolle, 4 E Eisen, 4 E Kupfer, 4 E Edelsteine und 12.000 GM.
Neun Reiche - Die Nördlichen Nebelinseln - Spielthread
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Ein ganzes Wochenende lang schuften die Gesetzlosen im Goldrausch, doch dann ist ein weiterer Minenschacht in das Gebirge ihrer Insel getrieben. Glück auf!
Die Gesetzlosen
haben Ausbaustufe 3 erreicht!
Können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
123.000 GM +23.500 GM 50E
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Handelsabkommen: Andersôns, Das Freie Volk, Klan der Nordmänner
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20E 32E 31E 4E 3E 2E 0E | 3.000GM
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(+250 GM)
(+1000 GM)
(+2000 GM)
(+2000 GM)
(+1500 GM)
(+7500 GM) (x3) (x4) (x4) (x3) (x5) (+500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (x2) (+3000 GM) (x2) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Klabauter der Nebelmeere
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
haben noch 1 Runde lang 1 Bonuszug
139.500 GM +29.000 GM 30E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Celiträer, Wolfshansa, Klan der Nordmänner, Anderson
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20E 7E 14E 9E 10E 5E 6E | 3.000GM
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(+250 GM) (+1000 GM) (+3500 GM)
(+1000 GM) (+1000 GM) (+10.500 GM) (x2) (x7) (x2) (x2) (x7) (+500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+750 GM) (+3000 GM) (x2) (x2) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1500 GM) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Nach diesen schweißtreibenden Tagen ist eine Pause sicherlich angebracht - und so wenden wir uns stattdessen den Klabautern zu, die ebenfalls den Städtebau vorantreiben - rolli, was gibt es neues von der Klabautermannschaft? Bitte teile deinen ersten Zug bis Dienstag, 10.05., 09:00 Uhr.
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Frühsommer auf Finsterwind - auch heuer wird emsig in die kleine Siedlung investiert.
Die Klabauter der Nebelmeere errichten eine (zweite) Tiefe Mine.
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Bergbau scheint angesagt zu sein in diesem Jahr - man kann nur hoffen, dass auch die Landwirtschaft von den Siedlern nicht vernachlässigt wird!
Klabauter der Nebelmeere
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
haben noch 1 Runde lang 1 Bonuszug
127.500 GM +30.500 GM 30E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Celiträer, Wolfshansa, Klan der Nordmänner, Anderson
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14E 1E 8E 3E 6E 1E 2E | 3.000GM
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(+250 GM) (+1000 GM) (+3500 GM)
(+1000 GM) (+1000 GM) (+10.500 GM) (x2) (x7) (x2) (x2) (x7) (+500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+750 GM) (+3000 GM) (x2) (x2) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+3000 GM) (x2) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Wie geht es weiter auf Finsterwind? eine dritte Mine? ein Bauernhof? ein Nickerchen? rolli wird uns berichten, bis Donnerstag, 12.05., 10:00 Uhr.
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Nickerchen klingen gut. Man muss sowieso erstmal auf die Kupferlieferung der Wolfshansa warten.
Die Klabauter der Nebelmeere erwerben 20E Kupfer von der Wolfshansa. KupferBULK, sozusagen.
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Das Wort BULK mussten die Chronisten zunächst einmal nachschlagen - der Handel kleiner Steine zu noch kleineren Preisen? Lukrativ! Und so machten sich beladene Schiffe auf den Weg zurück nach Finsterwind.
Klabauter der Nebelmeere
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
haben noch 1 Runde lang 1 Bonuszug
67.500 GM +30.500 GM 30E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Celiträer, Wolfshansa, Klan der Nordmänner, Anderson
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14E 1E 8E 3E 6E 21E 2E | 3.000GM
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(+250 GM) (+1000 GM) (+3500 GM)
(+1000 GM) (+1000 GM) (+10.500 GM) (x2) (x7) (x2) (x2) (x7) (+500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+750 GM) (+3000 GM) (x2) (x2) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+3000 GM) (x2) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Wolfshansa
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
Zum Erreichen von Ausbaustufe 3 fehlt noch 1 Regular Build
197.500 GM +21.750 GM 51E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Al'Tamasuk, Klan der Nordmänner, Klabauter der Nebelmeere, Celiträer, Andersôns
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47E 40E 45E 47E 16E 12E | 3.000 GM 19E
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(+250 GM) (+2000 GM) (+2000 GM) (+2000 GM) (+1500 GM) (+7.500 GM) (x4) (x4) (x4) (x3) (x5) (+500 GM) (+750 GM) (+750) (+2250 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (x3) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Als die Schiffe angekommen waren, stellte sich die Frage, was denn nun mit dem KupferBULK anzustellen sei? Eventuell kann ja erneut rolli weiterhelfen, und zwar bis Freitag, 13.05., 09:00 Uhr.
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Kaum ist das Kupfer eingelagert, so wird es bereits verarbeitet:
Die Klabauter der Nebelmeere errichten eine Schafzucht.
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Eine Schafzucht darf es sein!
Klabauter der Nebelmeere
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
haben noch 1 Runde lang 1 Bonuszug
65.500 GM +31.000 GM 30E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Celiträer, Wolfshansa, Klan der Nordmänner, Anderson
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12E 1E 8E 3E 6E 21E 0E | 3.000GM
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(+250 GM) (+1000 GM) (+3500 GM)
(+1000 GM) (+1500 GM) (+10.500 GM) (x2) (x7) (x2) (x3) (x7) (+500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+750 GM) (+3000 GM) (x2) (x2) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+3000 GM) (x2) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Andersôn
haben Ausbaustufe 3 erreicht!
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
166.250 GM +20.000 GM 56E
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Handelsabkommen: Die Gesetzlosen, Das freie Volk, Klabauter der Nebelmeere, Wolfshansa, Al'Tamasuk
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35E 12E 21E 19E 9E | 3.000 GM 0E 3E
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(+250 GM) (+1000 GM)
(+2000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+6000 GM) (x2) (x4) (x2) (x2) (x4) (+1500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+1500 GM) (x3) (x2) (+1000 GM) (+1000 GM) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Die Andersons sind der nächste Stop der Reise - Petric_G bitte poste deinen ersten Zug bis Samstag, 14.05., 11:00 Uhr
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Ein Mauer um die Stadt,
Das finde viele glatt!
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Eine weitere Siedlung der Nebelinseln beginnt mit der Befestigung und Wehrhaftmachung ihrer Hütten - hoffen wir, dass diese Maßnahmen sich als unnötig erweisen mögen!
Andersôn
haben Ausbaustufe 3 erreicht!
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
160.250 GM +21.000 GM 56E
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Handelsabkommen: Die Gesetzlosen, Das freie Volk, Klabauter der Nebelmeere, Wolfshansa, Al'Tamasuk
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32E 10E 17E 15E 6E | 3.000 GM 0E 3E
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(+250 GM) (+1000 GM)
(+2000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+6000 GM) (x2) (x4) (x2) (x2) (x4) (+1500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+1500 GM) (x3) (x2) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Hinter dicken Mauern schläft es sich ja bekanntlich gut - werden die Andersons nun also erst einmal ein Nickerchen halten? @Anderson weiß sicherlich mehr und darf uns bis Sonntag, 15.05., 10:00 Uhr berichten.
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Für die sommerlichen Bauarbeiten wird Kupfer benötigt. Deshalb werden Schiffe zum freien Volk gesendet um 21Einheiten Kupfer zu erwerben.
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Kupfer scheint sehr gefragt zu sein dieser Tage - nach den Klabautern decken sich auch die Andersons mehr als ausreichend mit dem weichen Metall ein.
Andersôn
haben Ausbaustufe 3 erreicht!
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
97.250 GM +21.000 GM 56E
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Handelsabkommen: Die Gesetzlosen, Das freie Volk, Klabauter der Nebelmeere, Wolfshansa, Al'Tamasuk
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32E 10E 17E 15E 6E | 3.000 GM 21E 3E
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(+250 GM) (+1000 GM)
(+2000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+6000 GM) (x2) (x4) (x2) (x2) (x4) (+1500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+1500 GM) (x3) (x2) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Das Freie Volk
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
302.750 GM +27.000 GM 25E
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Handelsabkommen: Al'Tamasuk, Andersôn, Bund der Hallas, Klabauter der Nebelmeere, Die Gesetzlosen, Klan der Nordmänner, Wolfshansa, Celiträer
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10E 10E 21E 14E 4E 13E | 3.000GM 4E
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(+250 GM)
(+1500 GM)
(x3)
(+1500 GM)
(x3)(+1500 GM)
(x3)
(+1500 GM)
(x3)(+9000 GM)
(x6)(+500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (x2) (+750 GM) (+750 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1500 GM) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Celiträer
Zum Erreichen von Ausbaustufe 2 fehlen noch zwei Regular Builds
30.250 GM +15.250 GM 113E
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Handelsabkommen: Klabauter der Nebelmeere, Wolfshansa, das freie Volk, Al'Tamasuk
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50E 55E 50E 46E 15E | 3.000 GM 10E 8E
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(+250 GM) (+1000 GM)
(+1.500 GM)
(+1.000 GM) (+1000 GM) (+10.500 GM) (X2) (x3) (2x) (x2) (x7) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Und die Celiträer? Sind sie ebenfalls dem Kupferwahn verfallen, oder haben sie ganz andere Dinge geplant? Vaionaut bitte poste deinen ersten Zug bis Dienstag, 17.03., 10:00 Uhr.
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Die Aktionen der Celiträer werden diese Runde gepasst und auf die nächste Runde verschoben.
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Bei den Celiträern schiebt man wie bei den Chronisten eine ruhige Kugel.
Celiträer
Zum Erreichen von Ausbaustufe 2 fehlen noch zwei Regular Builds
30.250 GM +15.250 GM 113E
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Handelsabkommen: Klabauter der Nebelmeere, Wolfshansa, das freie Volk, Al'Tamasuk
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50E 55E 50E 46E 15E | 3.000 GM 10E 8E
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(+250 GM) (+1000 GM)
(+1.500 GM)
(+1.000 GM) (+1000 GM) (+10.500 GM) (X2) (x3) (2x) (x2) (x7) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Al'Tamasuk
199.250GM +8.000 GM 34E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Wolfshansa, Bund der Hallas, Andersôns, Celiträer
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60E 60E 85E 70E 1E 7E 27E | 3.000 GM
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(+250 GM) (+1500 GM)
(+1500 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1500 GM) (x3) (x3) (x2) (x2) (+500 GM) (+750 GM) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
* * *
Weiter im Takt! Die Al'Tamasuk auf ihrer Wüsteninsel haben schon länger nichts mehr verlauten lassen, Marcel V. kannst du uns Neues berichten? Falls ja, dann bitte bis Mittwoch, 25.05., 09:00 Uhr.
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Die Al'Tamasuk meldeten sich leider nicht, vielleicht war die Sonne gar zu unbarmherzig zu dieser Jahreszeit.
Al'Tamasuk
199.250GM +8.000 GM 34E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Wolfshansa, Bund der Hallas, Andersôns, Celiträer
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60E 60E 85E 70E 1E 7E 27E | 3.000 GM
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(+250 GM) (+1500 GM)
(+1500 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1500 GM) (x3) (x3) (x2) (x2) (+500 GM) (+750 GM) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Marcel V. bitte poste deinen zweiten Zug bis Donnerstag, 26.05., 10:00 Uhr.
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Auch nach zwei weiteren Tagen melden sich die Männer und Frauen der Al'Tamasuk nicht.
Al'Tamasuk
199.250GM +8.000 GM 34E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Wolfshansa, Bund der Hallas, Andersôns, Celiträer
–––––––––––––––––––––––––––––
60E 60E 85E 70E 1E 7E 27E | 3.000 GM
–––––––––––––––––––––––––––––
(+250 GM) (+1500 GM)
(+1500 GM) (+1000 GM) (+1000 GM) (+1500 GM) (x3) (x3) (x2) (x2) (+500 GM) (+750 GM) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
* * *
Klan der Nordmänner
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
Zum Erreichen von Ausbaustufe 3 fehlt noch 1 Regular Build
haben 2 gepasste Züge aus der vergangenen Runde
153.500 GM +17.000GM 23E
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Handelsabkommen: Wolfshansa, Freies Volk, die Gesetzlosen, Klabauter der Nebelmeere
–––––––––––––––––––––––––––––
48E 23E 51E 22E 9E | 3.000 GM 7E 7E
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(+250 GM)
(+1500 GM)
(+1500 GM) (+1500 GM)
(+1500 GM)
(+3000 GM)
(x3) (x3) (x3) (x3) (x2)
(+1000 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+2250 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (x2) (x2) (x3) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Und so wenden wir uns dem Klan der Nordmänner zu. modestolus bitte poste deinen nächsten Zug bis Samstag, 28.05., 10:00 Uhr.
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Auch der Klan der Nordmänner vergibt die Möglichkeit, den Chronisten von etwaigen Neuigkeiten zu erzählen.
Klan der Nordmänner
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
Zum Erreichen von Ausbaustufe 3 fehlt noch 1 Regular Build
haben 2 gepasste Züge aus der vergangenen Runde
153.500 GM +17.000GM 23E
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Handelsabkommen: Wolfshansa, Freies Volk, die Gesetzlosen, Klabauter der Nebelmeere
–––––––––––––––––––––––––––––
48E 23E 51E 22E 9E | 3.000 GM 7E 7E
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(+250 GM)
(+1500 GM)
(+1500 GM) (+1500 GM)
(+1500 GM)
(+3000 GM)
(x3) (x3) (x3) (x3) (x2)
(+1000 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+2250 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (x2) (x2) (x3) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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modestolus bitte poste deinen zweiten Zug bis Sonntag, 29.05., 10:00 Uhr.
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Auch der zweite Aufruf der Chronisten an den Klan der Nordmänner, Manuskripte zur Geschichtsschreibung heimzuschicken, verhallt ungehört.
Klan der Nordmänner
können Rohstoffe 3:1 mit Spielleitung tauschen (Handelsmission)
Zum Erreichen von Ausbaustufe 3 fehlt noch 1 Regular Build
haben 2 gepasste Züge aus der vergangenen Runde
153.500 GM +17.000GM 23E
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Handelsabkommen: Wolfshansa, Freies Volk, die Gesetzlosen, Klabauter der Nebelmeere
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48E 23E 51E 22E 9E | 3.000 GM 7E 7E
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(+250 GM)
(+1500 GM)
(+1500 GM) (+1500 GM)
(+1500 GM)
(+3000 GM)
(x3) (x3) (x3) (x3) (x2)
(+1000 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+2250 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (x2) (x2) (x3) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Bund der Hallas
haben noch 1 Runden je einen Bonuszug (Handelsmission)
können Rohstoffe 3:1 Spielleitung tauschen (Handelsmission)
86.750 GM +13.000GM 77E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Al'Tamasuk
–––––––––––––––––––––––––––––
27E 24E 27E 24E 23E | 3.000 GM 4E 1E
–––––––––––––––––––––––––––––
(+250 GM) (+500 GM)
(+1000 GM) (+500 GM) (+500 GM) (+4.500 GM) (x2) (x3) (+500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (x2) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Und so richtet sich der Blick der Chronisten Richtung Bund der Hallas, um Neuigkeiten von Liirn zu erfahren. Brickleas bitte poste deinen ersten Zug bis Montag, 30.05., 10:00 Uhr.
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Der Bund errichtet eine weitere Schafzucht für 2E Holz und 2E Eisen.
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Der Bund der Hallas macht das unmähgliche wahr und errichtet eine weitere Schafzucht - die wolligen Tierchen finden sie wohl einfach zu putzig.
Bund der Hallas
haben noch 1 Runden je einen Bonuszug (Handelsmission)
können Rohstoffe 3:1 Spielleitung tauschen (Handelsmission)
84.750 GM +13.500GM 77E
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Handelsabkommen: Freies Volk, Al'Tamasuk
–––––––––––––––––––––––––––––
25E 24E 27E 24E 21E | 3.000 GM 4E 1E
–––––––––––––––––––––––––––––
(+250 GM) (+500 GM)
(+1000 GM) (+500 GM) (+1000 GM) (+4.500 GM) (x2) (x2) (x3) (+500 GM) (+750 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (+750 GM) (+1500 GM) (x2) –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
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Brickleas bitte poste deinen zweiten Zug bis Dienstag, 31.05., 10:00 Uhr.
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