Black Corp Pre I

  • Da es nun An der zeit für einen Neuanfang war , möchte ich eich den Anfang meiner Black Corp erzählen.

    Eines Tages als Ben (der spätere Commander) gerade mit seinem schiff Androm unterwegs war,kam es zu einer tragödie die ,die welt in den Untergrang stürtzte ,einen terroranschalg auf die finanzzentren der welt und dadurch kam es zu einem erdrutsch in der finanzwelt der am ende im zerfall der bestehenden ordung zur folge hatte.

    Also ben also grade unterwegs war empfing er eine Funkbotschaft in der eine insel um hilfe bat weil sie keinen kontakt zum festland hatte.

    Als er dort war fand er eine inselgruppe vor auf der eine kleine siedlung war und eine alte militär basis die aufgegeben worden war.

    Er gab den inselbewohnern etwas von seinen Nahrungsmitteln und seinem wasser ab und gab ihnen treibstoff für einen dieselgerator und versprach ihnen ,zu helfen wenn sie hilf brauchten.

    Diese zeigtem ihm das alte der militär anlage und halfen ihm ein schiff aufzurüsten da er ihnen helfen sollte die Marodöre die ihr unwesen in der gegend treiben einheilt zu gebieten.

    und so bauten sie sein schiff um und richteten die Werft wieder her und eine drohne der werft hat alles dokumentiert.

    und hier nun die bilder.

    34067816351_71555d8f46_z.jpg

    Die Werft von oben mit der Androm dem schiff von Ben.

    33356210084_c9c7c7da5e_z.jpg

    vorderansicht

    33356208074_0e7597f766_z.jpg

    innenansicht der werftzentrale

    34157812836_b4440bc353_z.jpg

    Die Androm in der Einzelansicht


    wie immer hoffe ich das euch mein gebautes gefällt und ihr 1-2 kommentare da lasst ( ob kritik oder lob egal ) ;)

  • Einmal mehr ein gelungenes MOC zeigst du uns da, Benima :)

    Die Idee, die blauen Kristalle als Schüttwasser zu verwenden gefällt mir und ist eine tolle Abwechslung zu den 1x1 "Round Plates". Das Schiff selbst punktet mit einer noppenfreien Bauweise und auch die kleine Basis mit dem Solarwindrad sagt mir sehr zu.

    Weiter so!

    Lg Patrick

  • HI Ben,

    ein schönes kleines MOC. Die Werft und dein Schiff sehen gut aus.

    Da deine Black Cops viel mit dem Wasser zu tun haben wollte ich dir einen Tip geben.

    Alls ich dein MOC im ganzen erst mal sah dachte ich es sei ein Dockschiff.

    Das heißt kleines Schiff hinten rein. Und das Mutterschiff fährt nach dem abpumpen des Wassers los.

    Man wäre flexsibler.

    War so ein gedanke von mir.

    LG

    Mariner69

  • Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, deine Black Corps Serie nimmt langsam Form an. In jedem neuen Beitrag erkennt man deine Fortschritte und die Geschichte wird rund. Freue mich auf die CC und das ganze Display! :)

    LG, Ben (nein, nicht der Commander ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!