Avatar

Battle of Exegol - Star Wars on a display

  • Hallo Fans des Plastiksteins.

    Frohes Neues euch allen.


    2019 war das Ende eines Jahrhundert, aber auch das Ende einer Saga. Der Skywalker Saga, welche mit Episode IX endete.

    Und als hätten wir es abgesprochen, hat der liebe KevFett2011 auch heute sein MOC zu Episode IX The Rise of Skywalker gepostet.:/:S

    Sein befasst sich mit dem epischen Kampf zwischen den machtintensiven Helden Rey und Ben und dem bösen Imperator Palpatine. (Folge diesem Wegfinder und du kommst in den Thronsaal)

    Mein MOC dagegen spielt in der Luft.

    Dort wo die Schiffe der Sith-Flotte darauf warten aus dem Orbit von Exegol starten zu können.

    Um dies zu Verhindern starten unsere Freunde des Wiederstands einen gewagten Bodenangriff auf einem Schlachtschiff. Doch stoßen sie, was für ein Wunder, auf Truppen der Ersten und Letzten Ordnung. Darunter auch die Sith Jet Trooper. Und man muss zugeben, Sturmtruppen in rot sehen ziemlich knorke aus.:)


    49328231218_1149d29225_h.jpg


    Wie immer freue ich mich über Feedback jeder Art.

    Liebe Grüße und möge die Macht mit euch sein.

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Ich bin richtig begeistert, wie du auf so kleiner Grundfläche so ein tolles Gebilde untergebracht hast! Es sieht sehr komplex und durch die Winkel sehr wohlüberlegt aus und man kann sich gut vorstellen, dass der Ausschnitt Teil einer größeren Szene ist. Die Kabel unten sind spitze, fragt man einen Elektriker ist es sicher realistischer 8 Kabel (? Geh ich jetzt mal von aus) einzubauen als 1-2. Das Ganze erinnert mich wieder schwer an eine Warhammer 40k Display Base, echt klasse :thumbup:

  • Spitzenmäßig dein Werk :love: Mir gefällt die runde Grundfläche richtig gut und das darauf präsentierte überzeugt mich durch die verschiedenen Winkel, stark gebaut. Besonders toll finde ich das Greebling unten mit den Ferngläsern, sehr stark :thumbup::thumbup:


    Kleines aber vor allem feines MOC von dir, bitte mehr davon :)


    Lg Kevin

  • Schön, dass es euch gefällt.

    Avatar

    Ich bin richtig begeistert, wie du auf so kleiner Grundfläche so ein tolles Gebilde untergebracht hast! Es sieht sehr komplex und durch die Winkel sehr wohlüberlegt aus und man kann sich gut vorstellen, dass der Ausschnitt Teil einer größeren Szene ist. Die Kabel unten sind spitze, fragt man einen Elektriker ist es sicher realistischer 8 Kabel (? Geh ich jetzt mal von aus) einzubauen als 1-2. Das Ganze erinnert mich wieder schwer an eine Warhammer 40k Display Base, echt klasse :thumbup:

    Du schmeichlst mir, so viel hab ich mir beim Winkel nicht überlegt.

    Warhammer 40k ist immer eine gute Inspirationsquelle, auch wenn es sogar teurer ist als Lego selber...

    Das mit dem 8 Kabel-Stecker war ja sowas von beabsichtig, ich kenne mich ja richtig gut mir Elektrik aus, so dass ich eben nicht 8 Kabel googlen musste. So gut kenne ich mich damit aus.8o

    Avatar

    Spitzenmäßig dein Werk :love: Mir gefällt die runde Grundfläche richtig gut und das darauf präsentierte überzeugt mich durch die verschiedenen Winkel, stark gebaut. Besonders toll finde ich das Greebling unten mit den Ferngläsern, sehr stark :thumbup::thumbup:


    Kleines aber vor allem feines MOC von dir, bitte mehr davon :)


    Lg Kevin

    Danke. :thumbup:

    BeimThema Nachschub muss du keine Angst bekommen, Ideen habe ich genug. (Bei der Umsetztung harperst noch.) Momentan muss Zeffo daran glauben.

    Avatar

    Sehr gut :thumbup: Neben der gut dargestellten Action und der genialen Grundplatte gefallen mir hauptsächlich die alten Blaster :D Tolles Moc, davon gerne mehr.

    Schön, dass es dir gefällt.:thumbup:

    Welche Blaster hätte ich den sonst nehmen sollen. Die ganz ganz Alten? Oder die Studshooter? Oder ganz schlimm, nicht Lego-Blaster?:/

    Nein ich bleibe bei den 2007er.

    Gibt es schon eine neue Version?:|


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.