Avatar

Star Wars THE MANDALORIAN - Protect the child

  • ACHTUNG SPOILER !!!


    Nachdem Mando das Kind auf Arvala-7 gerettet hat, befindet er sich mit dem Kind auf dem Weg zurück zu seinem Raumschiff, der Razor Crest. Auf dem Weg durch ein wüstenähnlicher Canyon wird der Mandalorianer von 3 Kopfgeldjäger attackiert, die sich das Kind und somit das Kopfgeld dafür schnappen wollen. SIe greifen ihn mit axtähnlichen Waffen an und der Mando musste sich einige Tricks einfallen lassen, um es mit den 3 Kopfgeldjägern auf einmal aufnehmen zu können.


    Star Wars THE MANDALORIAN - Protect the child by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt meine kleine Vignette, die den Beginn der 2.Episode der Disney+ Star Wars Serie "THE MANDALORIAN" darstellt. Natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen, ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.


    Lg Kevin

  • Hat wohl mit dem Beschützen nicht ganz geklappt, das Kind ist weg. (Oder soll es der braune Stoffhaufen sein?)

    Aber wird er nicht von Trandoshaner angegriffen?:/


    Eine neue interessante Idee für das Ei.

    Bin mal gespannt welche Folgen noch so behandelt werden.


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Klar, der Titel erwähnt es, aber vielleicht wäre es besser, du baust in Zukunft (da du ja vermutlich weitere Vignetten bauen wirst) Spoiler-Tags und -Warnungen ein. Nicht jeder hier hat die Serie bereits gesehen, die, wenn man sich an Legalitäten hält, ja sowieso erst in ein paar Monaten in Deutschland verfügbar sein wird. Danke :thumbup:


    Wie dem auch sei: Die Teilewahl beim Ei ist vorzüglich.


    Beste Grüße

    Markus, der nach dem Cliffhanger gespannt auf Freitag wartet

  • Guten Abend,

    vielen Dank euch 2 für euer Feedback.


    Das Kind ist so klein, sodass ich mich dazu entschied, es lediglich mit der Decke in dem Ei anzudeuten. Ich habe lange überlegt, ob ich den Yoda Kopf verwenden soll, dies hätte aber nicht von dem Verhältnis zu Mando etc. gepasst.


    Avatar

    Klar, der Titel erwähnt es, aber vielleicht wäre es besser, du baust in Zukunft (da du ja vermutlich weitere Vignetten bauen wirst) Spoiler-Tags und -Warnungen ein. Nicht jeder hier hat die Serie bereits gesehen, die, wenn man sich an Legalitäten hält, ja sowieso erst in ein paar Monaten in Deutschland verfügbar sein wird. Danke :thumbup:


    Wie dem auch sei: Die Teilewahl beim Ei ist vorzüglich.


    Beste Grüße

    Markus, der nach dem Cliffhanger gespannt auf Freitag wartet

    Ob ich weitere MOCs zu der Serie baue weiß ich noch nicht, werde diese aber dann in Zukunft ausdrücklicher mit Spoiler Warnungen versehen, wobei ich schon achte, dass keine allzu beudetsamen Szenen was Spoiler anbelangt dargestellt werden.

    Schön, dass dir meine Umsetzung des Baby Yoda Ei gefällt und ich bin wie du echt gespannt, was die letzte Folge zu bieten hat.


    Lg und einen schönen Abend


    Kevin

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.