LEGO Ninjago Diskussionsthread

  • Also das Haus schaut alles in allem schon sehr gut aus,

    und das Preis/Leistungsverhältnis dürfte auch stimmen! :thumbup:

    Das zusammen mit dem Airjitzu Tempel kann man sich schon

    als Erwachsener auch in´s Zimmer stellen! :)

  • Hey,

    also ich habe bis jetzt von der Ninjago-Serie absolut gar nichts gehalten. Die Sets waren mir zu bunt, und kamen mir irgendwie sehr billig designt vor. Viele würden da vielleicht argumentieren und sagen, dass es für Kinder natürlich umso interessanter wird, je bunter es wird.

    Aber ich glaube als Kind hätten mir die meisten Sets auch nicht sonderlich gefallen.

    Dieses Haus allerdings. Dieses verdammte Haus ist einfach unfassbar genial designt. Einige User haben schon geschrieben, dass es ein genialer Teilespender ist und das stimmt auch, allerdings würde ich es ehrlichgesagt gar nicht als solches "missbrauchen" wollen.

    Das Ding steckt so voller Leben und ist so detailverliebt gestaltet, dass ich echt überlege es zu kaufen, obwohl mich das Theme eigentlich sonst überhaupt nicht interessiert und ich keine Ahnung habe worum es da eigentlich geht.

    Liebe Grüsse

    Darth Torturos

  • Bin echt begeistert von den neuen Sets und vor allem von den Teilen die dabei sind - braune Blumenstängel :love:

    In welchem Set? Hab ich noch gar nicht gesehen.. :)

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo

    DC2RBPxXsAEKPZW.jpg:large

    In dunkelbraun in Ninjago City.

    Auch eins meiner Highlights.

    Viele Grüße

    Aber hallo, drei geniale Recolors auf einen einzigen Blick in diesem Foto (mehr oder weniger, wenn man die 7 braunen Gräser und 3 weißen Blätter um je 10 Euro auf Bricklink, sorry für die Übertreibung, mal nicht mitzählt). Da hüpft das Herz jedes begdnadeten "Lego-Förstes".

    Muss noch schaun ob ich mir die Ninjago City wirklich gönne, die Fischerhütte ist schon auch wirklich toll und 450 Euro sind halt doch recht viel... aber wozu hat man den Geld wenn nicht für Lego ;)

  • Die weißen Blätter gibt es schon seit Anfang des Jahres in einem Disney Princess Set

    Ninjago City hat im Übrigen leider nur drei der dunkelbraunen Blumenstängel - plus einen als "Overflow".

    Zur Zeit gibt es die weißen Blätter auch im LLD, in beiden Größen.

    Ich hoffe, dass die braunen Blumenstengen auch ihren Weg dorthin finden werden. Das wäre ein Traum! :love:

  • Fletcher Floyd der Meinung bin ich auch und deshalb wird sie auch direkt am 1. geordert. Die kleineren sets durfte ich schon beim Händler meines Vertrauens ansehen da ich ihm immer die präsentations Exemplare aufbauen darf.:)

  • Fletcher Floyd

    Leider ja, ein Großteil zumindest. Ich musste bei allen sets leider Sticker aufkleben was mich vorallem bei Lloyd's Mech Drachen gestört hat ,da er ohne Sticker viel natürlicher und meiner Meinung nach besser aussieht. Ich persönlich werde mir wie schon gesagt die Destiny's Bounty holen und sie zum Chinesischen Kriegsfrachter umbauen.

    Dazu könnt ihr dchonmal einen ausführlichen Thread erwarten.;)

    Hoffe ich konnte helfen

    LG

    Legonaut

  • Es gibt dann außerdem auch noch ein kleines, aber feines weiteres Set, das "Garmadon, Garmadon, GARMADOOOON" :D

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht schlecht, der Hai an sich sieht gut aus, und ein Hotdog-Man ist auch dabei. ^^

  • Hey,

    wenn man sich die Reihe so anschaut, wie sie sich entwickelt, und die Qualität und Anzahl der Sets, plus Figuren ist man echt sprachlos. Einzig schade finde ich eigentlich, dass die Figuren alle gelb sind. Klar, das kann man jetzt so, oder so sehen, und natürlich sind wir alle mit gelben Figs gross geworden, aber mir persönlich wären hautfarbene Figs lieber. Gerade bei so tollen Ausstellungsstücken, wie dem Haus.

    Liebe Grüsse

    Torturos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!