Avatar

Wertvolle Fracht

  • Nachdem Ser Gerwein seine Heldentaten in den Neun Reichen erfolgreich abgeschlossen hatte, kehrte er in seine Heimat Norstedt zurück.

    Dort wurde er vom König von Crohnstein beauftrag einen unbezahlbaren Pokal seinem neuen Besitzer zu überbringen.

    Dabei durchquert Gerwein mit seinen Drachenhunden einen herbstlichen Wald.

    In Dunkeln lauern auch schon finstere Gesellen.

    Werden sie es wagen den königlichen Kurier anzugreifen?


    Valuable freight by Larsvader, on Flickr



    Lars, der mal die neuen gelben Blätter ausprobieren musste ^^

  • Avatar

    Na hat da einer das Baumhaus gekauft? :D Cool Lars, sehr schön herbstlich und es freut mich sehr meinen alten Waffenbruder noch mal zu sehen zu bekommen. :thumbup::thumbup:Aber keine Angst Regulus ist bestimmt nicht weit entfernt. ;)


    LIebe Grüße

    Thomas

    Dankeschön!

    Aber ich habe mir die Blätter auf Bricklink gekauft!....leider zu wenige.

    Aber das sieht man zum Glück auf dem Bild nicht.


    Lars, der sich ja vorgenommen hatte mehr bunt zu bauen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.