• Hallo Rogues,

    nachdem meine Kugel nun im Adventskalender gezogen wurde, möchte ich euch den Inhalt an dieser Stelle auch noch mal präsentieren.

    Ich habe mich - vermutlich wenig überraschend - nochmals für ein Zelda Motiv entschieden, da mich dieses Thema 2019 die meiste Zeit begleitet hat.

    Das MOC ist eine Microversion von Koholinth Island (im Deutschen Cocolint), dem Schauplatz des Spiels "Link's Awakening". Ich habe versucht, auf dem kleinen Raum alle Charakteristika der Insel - das Windfisch-Ei, die Wolken um den Berg, Marin & Tarin's. Hütte, die Statue des Hahns sowie die unterschiedliche Vegetation - unterzubringen. Bei der Gestaltung habe ich mich an dem entsprechenden Bild aus dem Artbook orientiert, wie ihr auch auf dem dritten Bild sehen könnt.

    Beste Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!