The Legend of Zelda - Marin & Tarin's Hütte

  • Hallo liebe Rogues,

    auch nach den ganzen BotW MOCs hat mich das Zelda Thema nicht losgelassen. Dieses mal verschlägt es uns auf die Insel Cocolint aus "Link's Awakening". Der Teil war 1993 der vierte Zelda Titel, der veröffentlicht wurde und der erste für den Game Boy. Nun hat Nintendo diesem Titel ein wunderschönes und farbenfrohes Remake auf der Switch spendiert, das ich jedem Gamer wärmstens empfehlen kann.

    Aber hier soll es ja um Lego gehen: Das MOC zeigt die Hütte von Marin und Tarin, zwei der Inselbewohner, wovon Marin Link bewusstlos am Strand findet und mit in die Hütte nimmt. So beginnt dann auch Links Abenteuer auf der geheimnisvollen Insel.

    49169741198_5f93eb2fd4_c.jpg

    Hier noch ein paar Ansichten. Ich habe bei dem Design einen Mix aus der In-Game Version und Bildern aus dem Artbook gewählt, da im Spiel die Hütte immer nur von oben vorne zu sehen ist. Aus dem Artbook stammen die Seitenansichten und die türkisfarbenen Fenster. Im Spiel sind diese schwarz, mir gefiel aber das Teal als Farbe im Gesamtbild viel besser.

    49170471532_3485363b7e_c.jpg

    Beste Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!