Avatar
  • Schon seit geraumer Zeit suche ich ein neues Auto für mich.

    Im Grunde bin ich ganz anspruchslos. Es muss noch fahren, sollte funktionieren, sicher sein und man muss es zu einer Art Wohnmobil umbauen können.

    Gefunden habe ich dieses Auto mal wieder das ganze Jahr über nicht, was aber auch daran liegen könnte, dass ich das von meiner Frau mitbenutzen kann und mein (zukünftiges) Auto eigentlich nur für den Urlaub nötig hätte. Oder um damit zu Ausstellungen zu fahren. Oder nach Billund.


    Lange Rede, ich habe mir dann einfach ein Auto gebaut. Es kam zwar etwas völlig anderes dabei heraus, aber ich hoffe es gefällt dennoch. Mir sagen die weißen Felgen sehr zu und auch die weißen Streifen über das Fahrzeug hinweg machen es in meinen Augen zu einem Hingucker. Vielleicht überlege ich mir das nochmal mit dem Wohnmobil :D


    49160034997_e636850289_c.jpg

    [by Ben Tritschler, auf Flickr


    49159320448_1fa237d893_c.jpg

    by Ben Tritschler, auf Flickr



    Viele Grüße

    Ben

  • Avatar

    Sehr schick.

    Vielleicht kannst du da ja ein Wohnwagen ranhängen!

    Wenn man schon in Holland wohnt!;)

    :D DAS ist es. Wieso bin ich darauf nicht gekommen? Den Schlitten mit etwas nützlichem, dem Wohnwagen, verbinden. In racing-rot und Ralleystreifen. Da werde ich mich mal drum kümmern :thumbup: Danke für die Idee!


    So ein Wohnwagen ist hier in den NL auch wieder am kommen. Jetzt führen sie wieder die 100 km/h Maximalgeschwindigkeit auf der Autobahn ein. Egal ob zwei- oder vierspurig. Nur parken ist da schöner - dann aber lieber mit Wohnwagen. :P


    Viele Grüße

    Ben

  • Hi Ben,

    Avatar

    Im Grunde bin ich ganz anspruchslos. Es muss noch fahren, sollte funktionieren, sicher sein und man muss es zu einer Art Wohnmobil umbauen können.

    öhm, dann hättest du eher einen Bulli bauen sollen.


    Schönes Wägelchen hast du da gebaut. Das reicht doch für den Urlaub. Eine Zahnbürste und 2 Wechselunterhosen kriegst du doch sicher noch unter. ;-)


    LG, Marion

  • Wie, du wohnst in Holland und hast keinen Wohnwagen??? Sorry, aber dieses Klischee ist bei mir als im Dreiländer Aufgewachsenem irgendwie fest verankert...;)


    Ich würde aber auch deinen Oldtimer bevorzugen, ein sehr schönes Auto hast du da gebaut. Mir gefällt gut, wie du die Winkel der Kotflügel gebaut hast, besonders im Verbindung mit der Form des Hecks. Und die Farbkombi ist traumhaft, ich bin selbst mal einen Mini in dunkelbau mit weißen Streifen gefahren :)


    Beste Grüße

    Sascha

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.