10. Once upon a time in Hollywood

  • Nachdem ich die ganze Reihe von Tarantinos Filme geMOCed habe, konnte sein letzte Film natürlich nicht fehlen.

    Als Erinnerung hier noch mal die alte MOCs:

    RogueContest - Kill Brick 1-9

    Ich wollte eigentlich die Flammenwerfer Poolszene nachbauen, hab aber leider kein Filmstills dazu gefunden (wahrscheinlich weil der Film noch nicht so alt ist).

    Am Ende ist es dann die Szene vom Filmset geworden...und dabei war ich nicht ganz orginalgetreu. Im Orginal steht Leonardo nämlich vor ein Backsteingebäude, da das für mich als nicht erkennbar (in Western Style) genug vorkam hab ich diese Holzlook gewählt. Hoffentlich verzeiht ihr mir diese Freiheit.

    49136091986_48da28fbd9_b.jpg

    LG Mark

    PS hab ich es jetzt richtig verstanden das die Jahreschallange nicht mehr themengebunden ist? hab deswegen das Label angehängt...wenn nicht, entferne ich es einfach wieder...

  • Ja ja ja!!!

    Ich finde es supergeil, dass du weitermachst Mark. :thumbup: Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber deine Szene gefällt mir schon mal mega. Krass was du da alles an Teilen reingesteckt hast, z.B. für das Geländer. Und die Häuserwand und die Kamera sind auch klasse. Na dann hoffe ich einfach mal, dass wir in Zunkunft noch einige Tarantino Filme im Kino zu sehen bekommen. :D;)

    Leibe Grüße

    Thomas

  • Hallo Mark,

    wie schon bei Flickr geschrieben, finde ich es total klasse, daß du mit den Tarantino-Vignetten weitermachst. Ich hoffe der Knabe geht so schnell noch nicht in Rente und dreht noch viele Filme, die du dann umsetzen kannst.

    LG, Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!