Avatar

RogueAdvent: Der RogueBricks Adventskalender 2019

  • 1, 2 und 3 schonmal richtig richtig gut, geht ja spektakulär los, so mag ich das.


    Bei mir ist noch kein Paket angekommen, allerdings muss ich gestehen dass ich meines auch erst gestern verschickt habe, also Karma^^


    Naja, gespannt was morgen kommt und immer ein wenig das schlechte Gewissen im Hinterkopf dass meines gezogen wird aber der Empfänger noch nicht empfing;(^^

  • Endlich wieder Adventszeit mit tollen Kugeln im Tagesrhythmus -wirklich klasse, wie jedes Jahr!


    Und bisher wieder ausnahmsweise ganz tolle Kugeln dabei, ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.


    Ein besonderer Dank auch wieder an unsere internationalen Reimschmiede sowie natürlich rolli für die in diesem Jahr besonders schön gelungene grafische Präsentation.

  • 49147278552_77fab1a831_h.jpg


    What's a day without a model, without delight?
    Well: Sad and tragic – in short: A blight.
    But then Klikstyle offered a helping hand,
    Stepped in ready to do a model unplanned,
    Came up with a tremendous racer in a Flash,
    Which – in Atlantis–colours – made quite a splash!

    Many thanks to Jme who created a second bauble for our advent calendar! This way we can offer you a new brick-built treat every day until Christmas!

    Heute wär'n wir ohne Modell dagestanden,
    – doch dann, in letzter Sekunde –
    erschien als Retter Klikstyle,
    und brachte Flash-gleich frohe Kunde:
    Ein roter Racer, in Atlantis-Farben,
    dreht in der heut'gen Kugel seine Runde.

    Vielen Dank an Jme, der für unseren Adventskalender eine zweite Kugel baute, damit jede Tür mit einer Überraschung aufwarten konnte!

  • Schöne Kugel bis jetzt. Alle toll.:thumbup:


    Sind das Helme von Snokes Wachen beim roten Flitzer??

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    8):disguise::moustache:



    Mein schönes flickr

  • Avatar

    Der Racer ist ja klasse! Von der Art her, könnt der Empfänger nahe Berlins wohnen

    ^^ Na sag ich doch... einfach alle Kugeln zu mir schicken. :D Ist aber auch wieder so ein Sahnestück, die hätte ich wirklich alle gern. Noch hat der Postbote aber leider noch nichts vorbeigebracht. Aber ich muss zugeben, dass ich meine Kugel auch noch nicht verschickt habe. Aber keine Angst die kommt noch rechtzeitig zum Fest.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • 49146578733_6e933f1166_h.jpg


    Now, a goat won't satisfy a lady,
    no news there, right? Well, then maybe
    lets stay away from her enclosure,
    and – despite the cuteness – avoid exposure.

    Steentje's micro Grant made that mistake,
    now has a ferocious beast to shake,
    would much rather be dreaming on a plane,
    of raptors, a third movie – well, all the same.

    Nicht so gut sind Ziegen als Präsent
    – bei Stromausfall gleich dreimal nicht.
    Natürlich ist die T-Rex-Dame jetzt gekränkt,
    und geht mit Alan Grant nun ins Gericht.

    Gut, bei Steentje ist sie eher süß und klein,
    brüllt in ein Vakuum hinein.
    Ein Flugzeug würde Alan aus der Klemme ziehn,
    wo er träumend den Raptoren kann entfliehn.

  • Jetzt ist fast eine Woche vorbei und jede Kugel wieder etwas besonderes. Die Empfänger dürfen sich wirklich darauf freuen.


    Links Haus von Boba war ein grandioser Start. So viele Details auf kleinem Raum.

    Andreas Schiff - mit Schüttwasser und vollen Segeln - ist ein Traum.

    Der Mech von Steinchen steht dem in nichts nach.

    Der Racer! :love: Klickstyle versteht wirklich sein Fach.

    und dann lässt steentje gekonnt die Dinos brüllen...

    ...womit die and'ren wohl ihre Kugeln füllen?

  • des Linkes Haus wusst' zu begeistern,

    Kein Wunder bei den Bauermeistern

    sie haben ihr Hobby herrlich im griff

    egal ob minimech oder Schiff


    und ein roter Racer, wie hingeküsst,

    pfeif mal drauf ob das M-Tron oder Atlantis ist

    am fünften Tag bricht mit Applaus

    der T-Rex aus dem Zaune aus

    Doch mach ich mir da keine Sorgen

    und freue mich gespannt auf morgen:


    Nikolaus - da kommt bestimmt was interessantes bei raus

  • Avatar

    M-Tron hatte Cockpits in trans-neon green, Atlantis Cockpits in trans-bright green ;)

    Wie dem auch sei: Der Micro-Racer ist klasse! Einfach mal Helme verbauen… :love:


    Beste Grüße

    Markus

    Jetzt wo du es sagst...da bekommt der Zusatz "vermutlich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters..." plötzlich eine ganz andere Bedeutung. Ich habe den Optiker meines Vertrauens bereits kontaktiert :D


    Die heutige Kugel ist (auch farblich) unverwechselbar und auf dem kleinen Raum wirklich toll umgesetzt. Ich denke auch, dass ich den Empfänger bereits kenne ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.