Tach Leute,
da schon der ein oder andere von mir wissen wollte, wie die Mini-Legs denn so sind, dachte ich mir, dass ich mal ein kleines Review dazu schreibe.
Fangen wir bei der Materialqualität an: Farblich gibt es nur kaum merkbare Abweichungen. An bestimmten Stellen können die Einspritz-Löcher noch zu sehen sein (Beispiel: Reddish-Brown-Legs links beim Gelenk). Auch haptisch gibt eis keinen merkbaren Unterschied.
Die Custom-Beine kann man, wie auch die originalen, auseinander bauen. Sie sind mit den originalen LEGO-Beinen komplett kompatibel. So könnte man amputierte Beine darstellen.
Da sie beweglich sind, kann man nun auch wunderbar kürzere Männchen und Weibchen in Aktion darstellen:
Die Beine haben an den Hinterseiten Löcher. Somit kann man Zwerge jetzt auch sitzen lassen, was sehr witzig aussieht Die Löcher sind von der Größe allerdings nicht optimal. So klemmen die Beine fester als normale Steine auf den LEGO-Noppen.
Die Beinchen sind heute aus den USA angekommen. Zu kaufen gibt's sie bei brickfortress.com für einen vernünftigen Preis. Leider ist das Porto recht hoch – deshalb rate ich zu Sammelbestellungen.
Ich hoffe euch hilft das hier weiter
Bei Fragen einfach fragen!
Grüße,
Chris