LowLUG XL meeting / expo - August 2022 | Meijel, Limburg, NL

  • Dear German AFOL friends!

    Although it is still some time away, I wanted to inform you that next year LowLUG will be hosting another open meeting/expo, and you are all invited to come and bring your MOCs!

    The "LowLUG XL meeting" will be held in the weekend of August 29 + 30, 2020 in Meijel, Limburg, The Netherlands (same venue as last time).

    The last edition was only 1 day, but next year the event will be held during 2 days (probably 1 private (AFOLs only) and 1 public day (visitors)). More details will follow in due time.

    During the previous event we had the honor of hosting Robo Block and Modestolus, and it was great to have them!

    So we hope to welcome even more Rogue Bricks members during the upcoming event next summer!

    Pictures of the previous edition can be found in the forum. If there are any updates reg. this next event, I will post them here.

    Best regards,

    Sjoerd

    ---

    *automated translation*

    Liebe deutsche AFOL Freunde!

    Obwohl es noch etwas Zeit ist, möchte ich Sie darüber informieren, dass LowLUG nächstes Jahr ein weiteres offenes Meeting / eine Ausstellung veranstaltet und Sie alle eingeladen sind, Ihre MOCs mitzubringen! Das "LowLUG XL-Treffen" findet am Wochenende vom 29. + 30. August 2020 in Meijel, Limburg, Niederlande (gleicher Veranstaltungsort wie beim letzten Mal) statt.

    Die letzte Ausgabe war nur 1 Tag, aber im nächsten Jahr wird die Veranstaltung 2 Tage lang stattfinden (wahrscheinlich 1 privater (nur AFOLs) und 1 öffentlicher Tag (Besucher)). Weitere Details folgen zu gegebener Zeit.

    Während der vorherigen Veranstaltung hatten wir die Ehre, Robo Block und Modestolus zu hosten, und es war toll, sie zu haben!

    Wir hoffen, im kommenden Sommer noch mehr Rogue Bricks-Mitglieder begrüßen zu können!

    Bilder der vorherigen Ausgabe finden Sie im Forum. Wenn es irgendwelche Updates gibt, reg. Bei der nächsten Veranstaltung werde ich sie hier posten.

    Freundliche Grüße,

    Sjoerd

  • Count me in, again!

    Ich kann diese kleine, familiäre, gut organisierte und sehr sehr feine Ausstellung nur empfehlen.

    Robo Block und ich durften letztes Jahr daran teilnehmen und waren beide begeistert. Wir wurden gut aufgenommen, toll betreut und hatten eine rundum gelungene Ausstellung.

    Gerade aus dem Ruhrgebiet ist die Anreise nicht zu weit und nun mit zwei Tagen lohnt sich das auch.

    Ich bin definitiv dabei. Fast ein Heimspiel.

    Liebe Grüße

    Ben

  • LowlugXL_verplaatst-678x381.png

    Aufgrund der aktuellen Covid-19-Krise kann das LowlugXL-Event am geplanten Wochenende vom 29. und 30. August leider nicht stattfinden.

    Außerdem möchten wir einen LowlugXL, bei dem sich jeder wohl fühlt. Wir möchten auch eine Veranstaltung mit möglichst wenigen Einschränkungen für Besucher und Teilnehmer. Wir halten dies zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr für sehr wahrscheinlich nicht durchführbar.

    LowLUG hat daher beschlossen, LowlugXL 2020 nicht fortzusetzen und sich 2021 voll und ganz auf ein Superfett-Event zu konzentrieren. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, wird aber voraussichtlich am letzten Augustwochenende (2021) wieder stattfinden. Sobald mehr klar ist, werde ich es hier bekannt geben.

    Viele Grüße

  • Liebe alle,

    Ich hoffe, dass Sie alle noch gesund sind und es Ihnen gut geht.

    Ich habe ein Update zur LowLUG XL-Veranstaltung, aber es ist nicht die Nachricht, die ich zu teilen gehofft hatte; die LowLUG XL-Veranstaltung wird erneut verschoben.

    Auch wenn die Situation etwas besser ist als letztes Jahr um diese Zeit, wollen wir die LowLUG XL-Veranstaltung dort durchführen, wo sich alle wohlfühlen. Außerdem wollen wir eine Veranstaltung ohne jegliche Einschränkungen für Besucher und Teilnehmer. Wir gehen davon aus, dass dies zum geplanten Termin weiterhin nicht möglich sein wird.

    LowLUG hat daher beschlossen, die LowLUG XL-Veranstaltung auf August 2022 zu verschieben. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, aber die Veranstaltung wird wahrscheinlich wieder am letzten Augustwochenende (2022) stattfinden. Sobald mehr klar ist, werde ich es hier bekannt geben.

    Bleiben Sie sicher und bleiben Sie gesund. Wir sehen uns hoffentlich 2022 wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sjoerd aka Brick Rebel

    LowLUG

    ///////

    Dear all,

    I hope that you are all still healthy and doing well.

    I have an update on the LowLUG XL event, but it is not the news I had hoped to share; the LowLUG XL event will be postponed again.

    Even though the situation is slightly better than this time last year, we want to host a LowLUG XL event where everyone feels comfortable. We also want an event without any restrictions for visitors and participants. We predict that this is still unlikely to be feasible on the planned date.

    LowLUG has therefore decided postpone the LowLUG XL event to August 2022. An exact date is not yet known, but the event will probably be held again on the last weekend of August (2022). As soon as more is clear, I will announce it here.

    Stay safe and stay healthy. Hope to see you again in 2022.

    Best regards,

    Sjoerd aka Brick Rebel

    LowLUG

  • Liebe Rogues,

    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ein Datum für das LowLUG XL-Event festgelegt wurde!

    ***

    LOWLUG XL 2022

    Datum: Samstag, 27. und Sonntag, 28. August 2022

    Ort: D'n Binger, Meijel, Niederlande (Alexanderplein 2)

    Zeit: 10:00 – 17:00

    Beitrag für einen Tag: € 10,-

    Beitrag für beide Tage: 15 €

    Verpflegung während des AFOL-Abends: 8 €

    Öffentliche Eröffnung: Sonntag 11:00 – 16:00 Uhr

    Besuchereintrittspreis: 2,- € pro Person

    Ausgewählte Stände/Verkäufer (wahrscheinlich)

    ***

    Weitere Informationen (auf Niederländisch) finden Sie im LowLUG-Forenthema.

    Wir würden uns freuen, Sie bei unserer Veranstaltung als Teilnehmer oder Besucher begrüßen zu dürfen!

    Wenn Sie teilnehmen möchten, können Sie sich vor dem 1. Juli mit dem Anmeldeformular anmelden ("LowLUG forumnaam" kann weggelassen werden).

    Wenn Sie ein MOC mitbringen möchten, können Sie es mit dem MOC-Anmeldeformular anmelden (bitte beachten Sie, dass dies von der Veranstaltungsanmeldung getrennt ist!).

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich hier wissen.

    Wir sehen uns hoffentlich im August!

    Sjoerd alias Brick Rebel

    ----------

    Dear Rogues,

    I am glad to inform you that a date has been set for the LowLUG XL event!

    ***

    LOWLUG XL 2022

    Date: Saturday 27 and Sunday 28 August 2022

    Place: D'n Binger, Meijel, The Netherlands (Alexanderplein 2)

    Time: 10:00 – 17:00

    Contribution for one day: €10,-

    Contribution for both days: €15

    Food during AFOL evening: €8

    Public opening: Sunday 11:00 – 16:00

    Visitor entrance fee: €2,- per person

    Selected booths/sellers (probably)

    ***

    More info (in Dutch) can be found in the LowLUG forum topic.

    We would love to welcome you at our event as participants or visitors!

    If you want to participate, you can register before July 1st using the Registration form.

    (you can leave the LowLUG forum name field blank).

    If you want to bring a MOC, you can register it using the MOC registration form (please note that this is separate from the event registration!).

    If you have any questions, let me know here.

    Hope to see you in August!

    Best regards,

    Sjoerd aka Brick Rebel

  • Robo Block Wunderbar! :) Wir treffen uns in drei Wochen in Meijel!

    Für alle anderen: Ihr könnt euch nur dieses Wochenende (vor Montag 8/8 00.01h) für die Veranstaltung als Teilnehmer anmelden!

    Die Links sind in meinem vorherigen Beitrag oben.

    Für alle, die immer noch zweifeln, als Teilnehmer oder Besucher vorbeizukommen, finden Sie hier einen Link zu den Fotos der vorherigen Ausgabe, die am selben Ort stattfand:

    LowLUG XL 2019 foto's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!