"In der Weihnachtsbäckerei"

  • Es ist wieder die Zeit im Jahr, an dem der Himmel sich abends oft rot färbt. Als Kind erklärte mir meine Mutter, dass nun die Engel Plätzchen backen...um dann mit uns Kindern in die Küche zu wandern und den Teig auszurollen.

    Als Erinnerung an diese Zeit - aber auch als Notiz an mich selbst, dass ich mal wieder backen könnte...gerade jetzt - habe ich eine kleine Szene gebaut, in der das Backen im Vordergrund steht. Letztlich wollte ich aber auch testen, wie das Dunkelrot mit dem Sandrot in einer Mauerstruktur wirkt.

    Christmas Backery by Ben Tritschler

    Genießt die Zeit bis Weihnachten und natürlich das Plätzchen backen.

    Weihnachtliche Grüße

    Ben

  • Hi Ben,

    das MOC gefällt mir richtig gut, allerdings erinnern mich die Schoko-"Häufchen" auf dem Teller eher an ... ^^

    ...Pralinen?

    LG, Marion,

    die schon seit Ewigkeiten keine Plätzchen mehr gebacken hat.

    :D Ich wusste, das dazu ein Kommentar kommen wird...:D

    Ich finde es selbst ein klasse NPU :P Und die ‚Schokopralinen‘ schmecken bestimmt super - wenn man die Gedanken von der eigentlichen Bestimmung des Bauteils weg bekommt. Gut, dass ich in der Küche keine Dackel verteilt habe :D

    Danke dir, Marion! :)

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!