Avatar

"In der Weihnachtsbäckerei"

  • Es ist wieder die Zeit im Jahr, an dem der Himmel sich abends oft rot färbt. Als Kind erklärte mir meine Mutter, dass nun die Engel Plätzchen backen...um dann mit uns Kindern in die Küche zu wandern und den Teig auszurollen.


    Als Erinnerung an diese Zeit - aber auch als Notiz an mich selbst, dass ich mal wieder backen könnte...gerade jetzt - habe ich eine kleine Szene gebaut, in der das Backen im Vordergrund steht. Letztlich wollte ich aber auch testen, wie das Dunkelrot mit dem Sandrot in einer Mauerstruktur wirkt.


    Christmas Backery by Ben Tritschler


    Genießt die Zeit bis Weihnachten und natürlich das Plätzchen backen.


    Weihnachtliche Grüße

    Ben

  • :D Ich wusste, das dazu ein Kommentar kommen wird...:D

    Ich finde es selbst ein klasse NPU :P Und die ‚Schokopralinen‘ schmecken bestimmt super - wenn man die Gedanken von der eigentlichen Bestimmung des Bauteils weg bekommt. Gut, dass ich in der Küche keine Dackel verteilt habe :D


    Danke dir, Marion! :)


    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.