boga`s Star Wars

  • Alles sehr schöne Bauwerke, aber das Highlight ist für mich definitiv das alte Imperial Shuttle.

    Alles passt sehr stimmig zusammen, und das Shuttle selbst fügt sich toll in die umgebende Natur ein.

    Dazu hast du auch klasse den fortschreitenden Verfall und den Rost dargestellt, wie gesagt, wirklich schönes Moc !

  • Top!

    Vergesse nie wieder wie du aufeinmal in Mondsee bei der Ausstellung mit deinem SW MOC warst.

    Dachte ja noch "wer ist das denn?" und warum kommt der einfach mit so nem Hammer MOC daher :D.

    Aber auch bei dir haben sich über die Jahre echt schicke SW MOC`s angesammelt :thumbup:.

    Mein absolutes Highlight ist natürlich das Apoca Shuttle :love: (zu dem ich ja noch einen Beitrag schuldig bin den ich aber leider nicht mehr auf "Der" Plattform nachholen werde.

    Darum hier :).

    Habs in Mondsee gesagt das es Hammer ist und recht viel mehr fällt mir hier auch nicht dazu ein!

    Denke du hast das doch sehr seltene Theme SW Apoca PERFEKT umgesetzt!

    Technisch einfach ein Traum und mit der Farbcombo der Vegetation und des Rostes beim Shuttle gibt das ganze ein Ersklassiges Gesamtbild ab!

    LG
    Markus

  • Deine Star Wars MOCs sind allesamt eine Augenweide und immer wieder ein Genuss zu betrachten. Ich finde es super, wie viele Details du in deine Bauwerke einbaust, egal wo man hinschaut, überall gibt es was zu entdecken. Einige dieser MOCs konnte ich zum Glück live bei einer Ausstellung oder bei einem Rogue@Home bewundern, dein Apoca Shuttle war ein ganz großes Highlight und der Hammer, aber auch dein Luke meets Biggs und deine Clone Base sind mir noch sehr gut in Erinnerung :)

    Ich freue mich schon richtig auf deine kommenden MOCs :thumbup:

    Lg Patrick

  • Hi Sanel,

    schön, nochmal all deine erstklassigen SW MOCs gesammelt zu sehen. Das ist schon ein beeindruckendes Portfolio, aber wie die Mehrheit hier muss auch ich sagen, dass du mit dem verrottenden Shuttle etwas Besonderes geschaffen hast, das ich so noch nie gesehen habe. Von der Idee bist zur Umsetzung ein absolutes Meisterwerk!

    Beste Grüße

    Sascha

  • Hey Boga,

    Ja, was soll man da groß schreiben? Durchweg einfach tolle Mocs. Da kann man eigentlich einfach nur durchgucken und still genießen. ;)

    Ganz besonders gefällt mir aber das abgestürzte Shuttle. Die Darstellung von Rost, Verfall und Überwucherung ist hier schlichtweg genial.

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf weitere gelungene Modelle von dir! :)

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Hallo Sanel,

    auf ich kannte bisher nur das Apo-Shuttle, welches du in Mondsee mit hattest. Das alleine ist schon ein Highlight. Die Farbkombination (Rostdarstellung), die zerfallene Struktur, die Vegetation...HAMMER.

    Wow, aber auch die anderen Beiträge sind unglaublich gut. So detailreich! Die kannte ich noch nicht, daher freue ich mich, dass du sie hier vorstellst :)

    LG, Ben

  • Wow, toller Rückblick auf deine bisherigen MOCs. :)

    Ach ja die Clone BAse, mit der hat alles angefangen ^^ So ziemlich alle MOCs blieben mir noch im Kopf hängen und ich kannte auch jedes noch und das zurecht, da gibt es nichts was mir nicht gefällt.

    Am meisten hat es mir dein abgestürztes Imperial Shuttle angetan, ich liebe agestürztes Zeug und das sieht einfach so perfekt verwuchert/kaputt aus :love:

    Bitte weiterbauen und präsentieren, bin heiß auf deine nächsten MOCs. 8)

    Lg kevFett2011

  • Hi Sanel,

    deine IDSMO MOCs sind mir noch gut in Erinnerung, aber danach hast du ja leider nicht mehr so viel SW gebaut. Außer natürlich dieses absolut geniale verwitterte Shuttle, das ist großartig. Mit den ganzen plates sehr aufwändig gebaut und auch die Vegetation ist ein Traum.

    Ich will mehr davon :thumbup:

    Viele Grüße

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!