Avatar

Vignetten aus dem Himmelsreich.

  • *Vorsicht Beitrag könnte Kitsch enthalten*


    Die zweite Reihe meiner Vignetten Serie zeigt das Himmelsvolk auch Engel oder Vogelmenschen genannt.

    Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um euch einige Charaktere und die Lebensweise der Engel näher zu bringen.


    1. Der Mönch.



    Im Himmelsreich gibt es keine einfache Bevölkerung oder gar Bauern.

    Die meisten nicht Militärischen Bewohner sind Mönche. In der regel Halbblüter mit enormen Wissensdurst.


    2. Die Himmelskrieger



    Ein einfacher Militärischer Rang, der ebenfalls meist von Halbblütern besetzt wird. In den oberen Reihen der Befehlskette finden sich aber auch nicht selten Vollblüter/Engel.


    3.Pegasus



    Pegasus ist die Oberbefels-habende der berittenen Steitkräfte und Mitglied des hohen Rates.


    4. Der Garten Eden.



    Die Natür spielt für das Himmelsvolk eine sehr hohe Rolle.

    In ihren Städten finden sich unzählige Gärten und Parks, aus denen sie ihre Kraft schöpfen.


    5.Der hohe Rat



    Der hohe Rat ist die Regierungform der Engel. Er besteht aus 5 Mitglieder der einflussreichsten Familen und wird ausschließlich von Vollblütern besetzt.

  • Schön zu sehen, dass dir das Vignettenformat scheinbar Spaß bereitet. Eignet sich natürlich hervorragend um ganz verschiedene Szenerien auszuprobieren, so wie du uns das hier auch präsentierst. Am Besten gefällt mir wie du mit abgetrennten Beinen neue Posen ermöglichst und deine Figuren so realitätsgetreuer darstellst. :thumbup:


    Gruß

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.