• Hallo!

    Wollte euch mein kleines Projekt für die nächsten Monate vorstellen.

    Beeindruckt von den Harry Potter Serien von Rolli, Vaionaut und Marcel, möchte ich auch so eine Serie starten.

    Meine Idee:

    Rocky Balboa

    Es gibt ja einige Filme und sehr viel Material, um einige solcher Vignetten zu machen.

    Geplant ist einmal 12 bis 15 Vignetten vom ersten Teil zu machen.

    Teil 2 würde ich, falls Interesse besteht, jemanden anderen machen lassen. Also, wer Lust hat, PN an mich! 8)

    Da ich noch immer Minifiguren zusammen suche, könnte sich der Start ein wenig hinziehen.

    Trotzdem habe ich einmal den Hauptcharakter fertig.

    Lego bietet leider nicht diese Möglichkeit, darum habe ich mich im Custom Bereich umgesehen und bin bei "Citizen Brick" fündig geworden.

    Also Beine und Kopf sind zwar original Lego Teile, aber halt von Citizen Bricks bedruckt.

    Der Rest ist original.

    Den nächsten Schritt/ Schritte werde ich dann nach und nach hier posten.

    Ich hoffe, meine kleine Idee gefällt euch und ihr kommentiert fleißig. ;)

    Updates folgen!

    Lg Sanel



  • Schöne Idee mit so einer Vignetten Serie.

    Die HP Serie fand ich klasse und die Baumeister haben eindrucksvoll bewiesen, wie viele Details man auf einer doch recht kleinen Fläche von 12x12 Noppen unterbringen kann.

    Ich freue mich jedenfalls Teil dieses Projekts zu sein. Jetzt heißt es erst mal Ideen und dann Teile sammeln. :)

    lg

    Jonas

  • Hallo Sanel :)

    Ein richtig cooles Projekt planst du da. Die Rocky Filme sind kult bieten richtig viel Potential für eine MOC Serie. Wir haben ja bereits über dieses Projekt geredet und ich würde mich ebenfalls sehr gerne daran beteiligen :)

    Ich freue mich schon auf deine kommenden MOCs.

    Lg Patrick

  • Hi,

    coole Sache :thumbup:solche "Vintage" Filme/Serien in Vignetten zu platzieren und spricht auch die Dinosaurier unter uns an :D

    Wenn du kein Problem mit Customteilen hast, dann wären hier noch ein paar Arme mit Muskeln, die dazu passen.

    - klick -

    Ich versuche schon seit einer Weile die Teile für Crocket und Tubbs aus meiner Lieblingsserie MV aus dem 80ern zusammen zu bekommen. Es scheiterte bisher aber an den Oberkörpern sprich Anzügen, wo man leider nicht das richtige findet, wenn man bei Original LEGO bleiben will.

    sehr coole Figur! Echt gelungen!

    Gibt es keinen Oberkörper in den Sammelfiguren dazu? Ach nein, die sind ja gelb.

    Oberkörper sollte dieser hier sein.

  • Hallo Sanel,

    Vorfreude! :love:

    Wir haben ja schon ein paar Mal darüber geredet und ich freue mich schon sehr, dass es bald so weit ist.

    Rocky ist totales Neuland LEGO bezogen und ich bin mir sicher, dass du das adäquat umsetzen wirst. Uns erwartet also ein echtes Highlight!

    Stellst du dann abschließend alle Vignetten zusammen in einem Thread im Eigenbauten-Unterforum vor?

    Viele Grüße
    Markus

  • Ein echt interessantes Projekt bei dem ich nicht gerechnet hätte, dass es jemand in der Form umsetzen will. Bei dir kann man sich auch schon auf die weiteren Bilder freuen denn sie werden sicher toll!

    Sollte es nicht Rocky Balboga heißen? :/:D

  • Hallo Sanel,

    die Figur hatte ich schon auf flickr gesehen. Das du dazu eine ganze Serie machen möchtest, so wie die HP-Serie, finde ich großartig. Die erste Figur ist schon mal klasse! :love:

    Sind schon alle Filmteile vergeben?

    Tatsächlich wieder mal ein Grund mehr, mir die alten Schinken anzuschauen ^^

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!