Avatar

Ninjago Possession - Die Stadt Stiix

  • Neben meiner Apokalyp Landschaft, will ich mich noch dem Thema Ninjago zuwenden.

    Hier will ich noch mehrere kleine Originalmodelle verändern.

    Als erstes kommt die Stadt Stiix zum Einsatz aus der Ninjago Staffel Nr. 5


    LEGO Ninjago Stiix 01 by Fabian Kraus, auf Flickr


    Das erste Mal auch mit Bildbearbeitung... aber am Ende hatte ich nicht mehr so wirklich Lust.


    Nächstes Thema wird die Staffel 6 mit den Luftpiraten

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Stiix hat wirklich ein cooles Farbschema, verständlich dass man da Lust auf mehr bekommt! Die Präsentation ist auch schon echt gelungen, warum nicht mal ein wenig mit Bildbearbeitung experimentieren, macht Spaß. Du kannst es dir auch ein wenig erleichtern, hier wird z.Bsp. erklärt wie man zumindest ein wenig das stundenlange Pfade setzen umgehen kann.


    Grüße

  • So, aktuell hab ich das MOC ausgestellt, da konnte ich noch ein paar schöne Fotos machen.

    49051546501_33536281cb_b.jpg20191110_212654 by Fabian Kraus, auf Flickr


    Der Drache ist Original

    49051758842_ed6dd3975f_b.jpg20191111_233246 by Fabian Kraus, auf Flickr


    Der passende Geisterbart aus HiddenSide :)

    49051759192_fb93c6a065_b.jpg20191111_233412 by Fabian Kraus, auf Flickr


    49051544801_6157c8e860_b.jpg20191111_233344 by Fabian Kraus, auf Flickr


    Hier hab ich auch gleich den oberen Oberkörper von HiddenSide übernommen

    49051035988_d3b16a13a2_b.jpg20191111_233321 by Fabian Kraus, auf Flickr


    Ich werd noch mehr Ninjago MOC bauen, hier will ich einfach nur ein paar Originalsets nehmen und vergrößern / umbauen.

    Sollen jetzt nicht die Super MOCs werden, Hauptsache die Kids haben auf der Ausstellung Spaß und finden vielleicht das ein oder andere Set wieder, was sie zuhause selbst haben ;)

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.