Space Suit Development

  • Hallo an alle Weltraum Rogues,

    mein kleiner Auftakt zu neuen (Collab-)Welten beginnt in einem neospacigen Labor, das nicht rein zufällig am aktuellen City Space Thema angelehnt ist. Dieses Mal hat mich der Boba1980 thematisch mitgerissen, durfte ich sein Walker-Ding schon sehr früh bewundern. Ich habe dann irgendwann kurz nach Skaerbaek den Space Suit zusammengesteckt und nun haben wir bereits einige Ideen für ein neues Collab entwickelt, ihr dürft also gespannt sein.

    Nun aber erst mal das Labor, wo sich der Space Suit in der Entwicklung befindet. Das Ganze ist aktuell eine kleine Vignette, aber viele Elemente und Bauweisen werde ich bestimmt in einem größeren Kontext nutzen.

    48958143052_3ab10b7bd2_b.jpg

    Und hier nochmal der Anzug im Außeneinsatz

    48952987487_3e2a988eec_z.jpg

    Beste Grüße

    Sascha

  • Hier kann ich mich nur Marcel anschließen. Die Farben sind klasse, die Rahmen der Fenster unglaublich gut und ich kann mir vorstellen, dass das in einem größeren Modell noch besser wirkt.

    Bei den Minifigs gefallen mir die Anzüge ziemlich gut, die Schutzkappen auf dem Kopf sind zudem der Hammer. Wirklich tolles MOC und eine tolle Idee.

    Freue mich schon auf mehr von dieser Collab.

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!