Avatar

"Vom Winde verweht" - Filmset

  • Hi Rogues,


    ein bisschen Zeit habe ich glücklicherweise noch gefunden um auch einen zweiten Beitrag zum Contest zu bauen. Nach längerer Überlegung kam ich auf die Idee ein Filmset dieser Zeit zu bauen, immerhin gab es damals rund um Hollywood ein richtigen Boom der Filmindustrie.


    Bei der Recherche zu Filmen dieser Zeit kam ich auf "Vom Winde verweht", einer erfolgreichsten Filme der 30er Jahre. Noch heute wird dieser von manchen als die wirtschaftlich erfolgreichste US - Produktion aller Zeiten angesehen.


    Hier also mein Filmset:


    Filmset - "Gone with the wind"


    Grüße,

    Marcel

  • Toller Beitrag, Marcel.

    Ich kann mich noch erinnern, wie ich neben meiner Mutter irgendwann in den frühen 80ern auf der Couch saß und ich in einen alten Röhrenkasten starrte in dem gerade ‚Vom Winde verweht‚ lief.

    Dein Beitrag ist wieder typisch Marcel: Clean, bis ins Detail bedacht, tolle Bautechniken und Teileverwendungen. Das Gestell/ Gerüst und die Lampen sind spitze.


    Viel Erfolg beim Contest.


    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.