• Hallo Rogues!

    Heute ist es mir eine ganz besondere Freude euch mein neues MOC zu präsentieren. Es ist für mich nämlich eine Premiere hier im "Space & SciFi" Unterforum ;)

    Wie unschwer zu erkennen ist, ist das MOC angelehnt an die neue Space Subserie von LEGO City. Da ich als Kind der 80er natürlich mit Classic Space groß geworden bin, wundere ich mich gerade selbst, dass ich zu dem Thema noch nie etwas gebaut habe. Das wird sich jetzt ändern.

    Und wie schon bei ZELDA wird es ein Gemeinschaftsprojekt mit speedyhead auf das ich mich schon sehr freue. Für das Collab nehmen wir uns bis Herbst nächsten Jahres Zeit. Es wird also noch so einiges kommen bis dahin.^^

    Genug der Einleitung, hier das MOC. Ihr seht ein Walker/Mech-Ding bei der Erkundung irgendeines Planeten. Das MOC ist eher als Teaser gedacht und daher nicht so groß.


    48959050042_16d63184d8_c.jpg

    Ich hoffe es gefällt euch.

    Viele Grüße

    Boba

  • Die Idee ist super und wie ich schon bei Sascha schrieb, freue ich mich auf weitere Modelle zum MOC.

    Der Walker mit den Solarzellen auf dem Dach ist toll. Die Figuren gefallen mir ebenfalls ziemlich gut.

    Bin schon gespannt, was ihr zwei bei dieser Collab aus dem Hut zaubern werdet.

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!