Avatar

ZELDA - Ruinen von Hyrule Stadt

  • Hallo Rogues,


    ich möchte euch hier mein zweites MOC zum BotW-Collab mit Boba1980 präsentieren. Die Ruinen von Hyrule Stadt sind eigentlich nur entstanden, weil Vaionaut ein wirklich cooles Design für den Wächter entworfen hat und ich eine passende Umgebung für den Kerl haben wollte. In dem MOC haben dann am Ende auch zwei Wächter ihren Platz gefunden, ein verrotteter auf der zerstörten Stadtmauer und ein noch aktiver, der zwischen den Ruinen patrouilliert und Link schon erwartet.


    Viel Freude mit den Bildern:






    Beste Grüße

    Sascha

  • Sehr cool.

    Der Kontrast zwischen dem Haus und dem Gelände find ich etwas schlecht, da es beides mit dark Tan ist, kann aber auch einfach nur am Foto liegen und real passen.

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Avatar

    Sehr cool.

    Der Kontrast zwischen dem Haus und dem Gelände find ich etwas schlecht, da es beides mit dark Tan ist, kann aber auch einfach nur am Foto liegen und real passen.

    Naja, der Kontrast ist auch in der Gamevorgabe nicht da, weil in die Häuser da Lehmwände haben und aufgrund des Verfalls schon sehr eins mit der Natur geworden sind ;) Danke für dein Feedback. :thumbup:

  • Auch hier eine tolle Umsetzung, Sascha.

    Ich have mir Bilder im Netz von dem Spiel angeschaut und bin begeistert...scheue ich die MOCs an, bin ich im Spiel. Tolle Umsetzung.


    Die Ruine finde ich klasse. Aber auch die ‚Säule‘ die den Weg oberhalb der Treppe versperrt, sagt mir von der Bauweise (und ihrem Aussehen) her sehr zu.


    Viele Grüße

    Ben

  • Vielen Dank Ben! Der Vorteil an solchen Videospiel-MOCs ist ja, dass du parallel zum Bauen im Spiel rumlaufen und dir alle Details anschauen kannst. Das hat mir die Arbeit an dieser Szene doch extrem erleichtert ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.