Figbarf American Gangsters

  • Hi Leute,

    Ich pack' noch die obligatorische Prohibitions-, Waffenschmuggel- und Korruptionsmafia dazu

    Der etwas betagte Familienvorstand Vincente Macaroni (i.d.M) flankiert von seinen Söhnen Giovanni und Nikodemus und seinen Vettern Eduardo und Luca dem Einbrecherkönig. Die schöne Frau ganz rechts ist Frya McMuffin, dritte Ehefrau Don Macaronis aus dem irischen Clan der McMuffins, deren Zwistigkeiten in der organisierten Kriminalität mit den Macaronis durch diese Hochzeit beigelegt werden sollten, aber die Schnapspreise steigen, die rauchigen Spelunken quellen vor Gerüchten über und niemand kann seines Geschäftes sicher sein.

    Hoffe euch gefällt das^^

    Glück dass ich der erste mit diesem einfachen Thema bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!