Avatar

Neue Rekruten

  • Als Ergebnis eines spielfreien Samstags kommt hier nun ein zweiter Beitrag zu den jüngsten Entwicklungen bei den von Holmburgs.


    Neue Rekruten


    Zum Schutz gegen potentielle Feinde zieht Ottokar von Holmburg nun Bauern ein, um sie zu Soldaten ausbilden zu lassen. Nachdem die Rekruten ausgerüstet worden waren, fand an einem relativ trockenen und sonnigen Tag die grundlegende Einweisung statt. Dies kann man hier sehen:






    Im Zusammenspiel mit den Orks schaut das so aus:




    Diese Formation und die neuen Rekruten werden der Streitkraft neue taktische Flexibilität bringen und die Macht ihres Anführers mehren um so gegen alles gewappnet zu sein.



  • Die Kombination aus deinen alten Ork und den neuen Truppen find ich super.


    Auch wenn es Gabriel und den Engelsvolk ein Dorn im Auge ist das “dieses Böse Buch“* von einer truppe schmutziger Orks bewacht werden soll.


    Auch der Standort des Buches ist ein Witz, wo sollte es sicherer sein als im Himmelsreich?!


    *Ich muß dringend Vokabeln lernen.

    Vllt. lohnt sich ein Lexika-Thread??

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.