Avatar

Tod und Neubeginn

  • Hallo Leute,


    Nachdem es mich seit längerer Zeit in den Fingern gejuckt hat bin ich nun von meiner Abstinenz zurückgekehrt und habe noch mal eine Kleinigkeit gebaut, um die Geschichte meiner Fraktion voranzutreiben, aber seht selbst:



    Tod und Neubeginn


    Im Kampf gegen die Dunkelheit war Sigismund von Holmburg leider unter ungeklärten Umständen zu Tode gekommen, und das was man von ihm fand wurde in der Familiengruft der von Holmburgs bestattet. Inmitten der Toten gedenkt Ottokar in diesen Tagen seinem Bruder, bevor er sich erneut den Staatsgeschäften widmen muss. Neben dem Amt und den Würden als Graf von Holmburg muss er sich auch der Bewachung eines gewissen Buches widmen, seine Streitmacht muss neu geordnet werden, außerdem verlangen auch die Elfin Tifa und die Arbeit an einem Stammhalter seine Aufmerksamkeit. Viele Aufgaben müssen gelöst werden, nachdem den Toten angemessen gedacht wurde.


    Edit: Im dritten Versuch hab ich jetzt das richtige Bild gefunden ^^

  • Besser, sehen gut aus deine schwarzen elite Soldaten.


    Ich persönlich hätte die Waffen so gedreht das die breite Seite zu sehen ist und hätte die Jungs vor einer Mauer auflaufen lassen um mehr tiefe zu bekommen.


    Wirst du Uns auch mal die Bibliothek von Lysia zeigen?


    (Insel Lyssaris natürlich, naja fast richtig8))

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.