LEGO-Treue-Aktion bei REWE

  • https://www.rewe.de/aktionen/treuepunkte/


    Wer kennt sie nicht, die Treue-Aktionen in Supermärkten.
    Sofern man will bekommt man nach seinem Einkauf Punkte und kann diese dann irgendwann eintauschen um günstiger an Kochtöpfe, Gläser, Textilien, Messersets, Koffer usw. zu kommen.
    Bei meinem Arbeitgeber steht nun auch was an, was für den einen oder anderen AFOL wohl nicht gänzlich uninteressant sein dürfte.

    Pro 5 Euro Einkaufswert gibt es einen Punkt.
    Hat man 30 Punkte zusammen, kann man bestimmte Lego-Artikel günstiger kaufen.
    Wer eine Payback-Karte hat benötigt sogar nur 20 Punkte.

    Die Sets sind:

    Duplo Flughafen 10871
    Friends Reitturnier 41367
    City Abschleppwagen 60137
    City Mähdrescher 60223
    Creator Tiefseebewohner 31088
    Technik Rettungshubschauber 42092
    Aufbewahrungsbox Kopf
    Aufbewahrungsbox 4x2 Brick rot

    Der Preisvorteil liegt je nach Set bei 30-47% gegenüber dem UVP.

    Das Set Hausboot 31093 gibt es leider nur über den Lieferservice.


    Das man deswegen jetzt nicht für 100-150 Euro einkauft, um dann 30% bei einem Set zu sparen ist klar.
    Aber es ist ja eine Sammelaktion und wer eh mal bei REWE seinen Einkauf zwischendurch oder gar den Wocheneinkauf macht, hat nun vom 14.10. - 28.12.2019 Zeit ein oder mehrere Hefte voll zu machen.
    Ich selbst werde vermutlich bei dem Kopf, der 8x2 Brickbox (mehrmals?) und eventuell dem Creator-Set zuschlagen. Da ich da eh berufsbedingt bin und natürlich auch einkaufe, sollte das nicht das Problem sein auf die Punkte zu kommen in den nächsten Wochen.

    mfg HT / Christian

  • Kollegen haben für mich mitgesammelt, so das ich nach 2 Wochen schon 9 Hefte voll hatte (zusammen mit den Punkten für meine eigenen Einkäufe).

    Habe bis jetzt 3x den Kopf und 3x die rote Brickbox.

    Vielleicht schlage ich da jeweils noch ein 4. Mal zu.

    In Die Köpfe kommen Minifiguren und Minifiguren-Zubehör und Sondersteine, in die Boxen wird halt nach Farben sortiert oder tiles oder wo man dank BL oder PAB mal 100+ Steine einer Art in Tüten hat. usw.

    Ich hatte ja schon mal angefangen zu sortieren und habe etwas nach Farben aufgeräumt, wenn auch noch nicht komplett (man hat man viel weiß und schwarz, das zumindest ich eigentlich so nie brauche).

    Hab auch eine große "Toad-Box" mit den Steinen und Farben, mit denen ich eher öfters arbeite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!