Avatar

ZELDA - Link's House

  • Hallo liebe Rogues!!

    Nach einer gefühlten Unendlichkeit kann ich mal wieder einen Post hier im Eigenbauten-Forum posten. Wer den WIP-Thread von speedyhead und mir verfolgt hat, weiß ja wie lange wir schon daran bauen. Da Links Haus auch bereits in Skaerbaek und auch auf einer Ausstellung in Dülmen ausgestellt war, bin ich heute endlich zum Fotografieren und Bearbeiten gekommen. Hier also mein Beitrag zum "Brick of the Wild" Collab: Link's House


    48887453762_429ebfa7a1_c.jpg


    Die Inneneinrichtung hatte ich ja bereits schon einmal gepostet:

    46758487224_65494d3a5c.jpg


    Für alle, die das Spiel "ZELDA - Breath of the Wild" nicht kennen sollten, hier im Spoiler ein paar Bilder von Links Haus.


    Viele Grüße

    Boba

  • Was soll ich denn jetzt hier noch dazu sagen, was wir nicht schon auf den letzten beiden Ausstellungen besprochen haben ;)

    Das Ding sollte man wirklich live gesehen haben, schöner kann man dieses Haus einfach nicht umsetzen. Aber es ist ja nicht einfach nur die Hütte, sondern auch die Landschaft drum herum. Auf der Wiese wachsen unzählig verschiedene Pflanzen, es gibt den Teich, den Pferdeunterstand, über dem Berg kreist ein Adler und natürlich den dicken Baum mit meinem persönlichen Highlight, dem rosa guten Jolanda, darunter. Hier hast du wirklich ein Meisterwerk abgeliefert und es war mir eine Freude, meine Zelda MOCs daneben stellen zu dürfen :)


    Das größte Lob kam aber wohl von den staunenden Kinderaugen, die das Haus natürlich sofort erkannt haben und einfach, genau wie ich, begeistert waren.


    Freue mich schon auf unser nächstes Projekt!


    Beste Grüße

    Sascha

  • Wunderschönes großes Fantasy MOC!


    Von außen wie innen ganz hervorragend gemacht! Ich liebe den großen Baum und die Link-Minifig ist der Hammer!


    Ein ganz tolles MOC zu einer tollen Spieleserie. Meine „magischen“ Zeldas waren damals „A Link to the Past“ und „Ocarina of Time“. BotW habe ich bisher noch immer nicht gespielt.

  • Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :love:

    Natürlich habe ich auch als Kind etwas ZELDA gespielt, war aber nie so der Fan der Videospielreihe, weiß auch nicht woran das gelegen hat... ist aber auch egal, denn dein MOC ist absolut hervorragend. Die Vorlage hast du perfekt umgesetzt und du hast es geschafft, zahlreiche Details unter zubringen. Nicht nur, dass die Fassade und das Dach des Hauses spitze ist, nein, es hat auch noch einen toll umgesetzten Innenraum. Und dann ist da noch die schöne Felsenformation im Hintergrund, die tolle Vegetation und und und… Daumen nach oben für dieses MOC :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gerne mehr davon.


    Lg Kevin

  • Sehr schickes MOC. Habe selbst damals nur die Gameboy Version gehabt (und nie so richtig durch bekommen ^^), aber vor ein paar Jahren mal die N64 Version gespielt.. Sehr cool und detailreich umgesetzt. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls sehr stimmig. Auch das Außengelände gefällt mir sehr gut.


    LG Dana

  • Avatar

    Hier hast du wirklich ein Meisterwerk abgeliefert und es war mir eine Freude, meine Zelda MOCs daneben stellen zu dürfen

    Danke dir Sascha. Die Freude war ganz meinerseits. :). Vielen Dank auch noch einmal dafür, dass du damals auf der ComicCon 2018 die Idee zu dem ZELDA Collab hattest.


    Avatar

    Wow!

    Sieht richtig stark aus!

    Danke:thumbup:


    Avatar

    Ein ganz tolles MOC zu einer tollen Spieleserie. Meine „magischen“ Zeldas waren damals „A Link to the Past“ und „Ocarina of Time“. BotW habe ich bisher noch immer nicht gespielt.

    Oh nein.... Besorg dir BotW auf jeden Fall. Das Spiel ist einfach nur genial. Danke für deinen Kommentar.


    Avatar

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :love:

    Natürlich habe ich auch als Kind etwas ZELDA gespielt, war aber nie so der Fan der Videospielreihe, weiß auch nicht woran das gelegen hat... ist aber auch egal, denn dein MOC ist absolut hervorragend. Die Vorlage hast du perfekt umgesetzt und du hast es geschafft, zahlreiche Details unter zubringen. Nicht nur, dass die Fassade und das Dach des Hauses spitze ist, nein, es hat auch noch einen toll umgesetzten Innenraum. Und dann ist da noch die schöne Felsenformation im Hintergrund, die tolle Vegetation und und und… Daumen nach oben für dieses MOC :thumbup::thumbup::thumbup:

    Vielen, vielen Dank Kevin für deinen Kommentar. Wenn du mal die Gelegenheit hast, solltest du das auf jeden Fall spielen, ich kann das wirklich nur empfehlen. Es gibt übrigens einen sehr guten Let'sPlayer: LooksLikeLink



    Avatar

    Sehr schickes MOC. Habe selbst damals nur die Gameboy Version gehabt (und nie so richtig durch bekommen ^^), aber vor ein paar Jahren mal die N64 Version gespielt.. Sehr cool und detailreich umgesetzt. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls sehr stimmig. Auch das Außengelände gefällt mir sehr gut.


    LG Dana

    Vielen Dank Dana für deinen Kommentar. Ja, die Gameboy-Version hatte ich auch (Davon gibt es jetzt übrigens auch ein aktuelles Remake für die Switch!!).


    Danke für eure Kommentare.

    Viele Grüße

    Boba

  • Nach flickr, endlich auch mal hier:


    Hätte all die Zelda Bauwerke zu gerne live gesehen, Sascha und du habt da was Tolles auf die Beine gestellt! Das komplette Farbschema ist super gelungen, die verschiedenen Bäume und das gut getroffene Haus einfach klasse. Der Turm ist spitze und ich bin großer Fan der Hausecken! Ich hoffe ihr wurdet von zahlreichen Zelda Fans gefeiert :)

  • Wow, neben dem Tor von Sascha mein Lieblings-MOC der bisher vorgestellten Collab.

    Die bereits bekannte Inneneinrichtung ließ mehr erwarten - und ich denke, es wurde keiner enttäuscht.

    Das Haus, das Farbschema, die Landschaft...ich schau mor das MOC an und bin im Spiel selbst. :love: Und dann noch dieser tolle Baum....


    Schade, dass ich das nicht live bewundern konnte...SO gut.


    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.