verpackte Harry Potter Sammelfiguren

  • Moin Zusammen,

    hat vielleicht einer von euch noch original verpackte Harry Potter Sammelfiguren rumliegen und abzugeben? Im Prinzip ist es relativ egal welche (also ohne doppelte), aber die "Hauptcharaktere" der Hauptreihe (also nicht Tierwesen) wären schon ideal. Ich frage weil unser großer (8 Jahre) gerade voll auf Harry Potter abfährt und auch fleißig die Bücher ließt (hört hört, das hat er glaube ich nicht vom Papa :D ). Und im Dezember gibt es einen selbstbefüllten Kalender, da wären 2 - 3 Figuren super. Nur habe ich leider keine verpackten mehr. :S Aber vielleicht kann mir da einer von euch aushelfen. Vielen Dank schon mal vorab.

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!