Avatar

Venator Klasse Sternenzerstörer

  • Moin Rogues,

    hiermit melde ich mich offiziell aus der Versenkung zurück. Das letzte halbe Jahr war bei mir sehr turbulent und von vielen Veränderungen geprägt, umso mehr freue ich mich wieder am Forenleben teilzunehmen. Und was passt da beser als das Vorstellen eines neuen MOCs. Wie der Titel schon verrät handelt es sich dadbei um einen Sternenzerstörer der Venator Klasse, bekannt ais Episode 3 und The Clone Wars. Mit einer Länge von 83cm, einer Breite von 41cm und einer Höhe (mit Standfuß) von 24, sowie einer Steineanzahl von ca. 4000 Teilen ist er das größte Raumschiff, dass ich je gebaut habe. Die Bauzeit betrug ca. 2 Monate und er wurde schon zwei Mal ausgestelt. Jetzt aber genug geredet, hier ist das Bild:


    48306881586_2f0f705f29_k.jpg


    Der Venator ist Teil des Open Circle Fleet Collab zusammen mit Luca s projects . Die nächste Chance ihn live zu sehen ist dieses Wochenende bei den Lego Aktionstagen in Dülmen. Ansonsten würde ich mich über jede Art von Feedback freuen. Verbesserungsvorschläge und Konstruktive Kritik sind natürlich wie immer erwünscht.

    MfG,

    Jens

  • Ein sehr schöner Venator ist dir da gelungen, besonders bei dieser Größe noch so viele Details unterzubringen :S
    Das einzige was mich stört, ist das die Republikanischen Abzeichen ein bisschen zu oval sind, aber man kann ja schließlich nicht alles haben :D
    Sonst, sehr tolle Leistung :thumbup:

    LG Jonas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.