• ...da machen wir dann eh den Deckel auf Europa drauf. :D

    Ein gesunder Optimismus hat noch keinem geschadet. ^^

    Welche Uhrzeit wird angepeilt?

    MOCs habe ich jetzt keine, aber ein ein paar (Technic)-Bauten von EB-Usern habe ich hier stehen.

    Noch ist ja ein bisl Zeit; vielleicht findet sich bis dahin noch eine geeignete Location. Bane, Du hälst einfach die Augen auf, gell?:D

  • Wir haben uns bisher immer Ostkreuz getroffen, weil das für alle etwa gleich weit weg ist. Am 20ten bin ich aber raus, das passt bei mir nicht. Da bin ich dann mal gespannt wie das bei euch harmoniert ;) aber ihr kennt euch ja alle schon, oder?

    Ihr habt euch am Ostkreuz getroffen, um dann gemeinsam ans andere Ende der Stadt in den Westen zu fahren? Das klingt ja umständlich. :D

    Persönlich kenn ich nur Yogi und Jammy, sonst niemanden. Auf Kr1ze bin ich gespannt :P

    €dit Sylon ach so, ja, das macht natürlich Sinn. :S

  • Wir haben uns bisher immer Ostkreuz getroffen, weil das für alle etwa gleich weit weg ist. Am 20ten bin ich aber raus, das passt bei mir nicht. Da bin ich dann mal gespannt wie das bei euch harmoniert ;) aber ihr kennt euch ja alle schon, oder?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Den Treffpunkt würde ich wie für Treffen üblich vor dem LEGO Store machen. Hat sich in der Vergangenheit bewährt. Gerade da bisher unbekannte Gesichter sofort daran identifiziert werden können, dass jemand fraglos suchend vor dem Schaufenster rumsteht. :D

  • Oh, ja das mit Bundesliga hatte ich gar nicht bedacht. Wollen wir eventuell eine Woche später machen? ;)

    Am 27.05. wäre ich leider nicht dabei. Hmmm. Je nachdem wie lange mann/frau arbeitet/studiert/lernt, könnte man sich ja auch zur Not freitags (z.B. 26.05.) ab 16/17 Uhr treffen?

    Hmmm. Also entweder wir kommen damit klar, dass Fußball nicht alles im Leben ist (sondern LEGO) oder es qualifiziert sich derjenige für die Bereitstellung der Location, der nicht allzu weit weg vom LEGO Store wohnt und eine Konferenzschaltung bietet. ^^


    Ich bezweifle auch arg, dass ein spontaner Besuch in einer Sportsbar am letzten Spieltag zu fünft(?) inkl. Steineverpflegung erfolgreich ist...

  • Ja, klingt nach einer guten Uhrzeit. Legokartons angucken und Kindergeschrei im Hintergrund ist dann auch nicht über mehrere Stunden so fesselnd :D

    In der direkten Umgebung ist wie gesagt nichts. Wir könnten bei Zsa Zsa Burger in der Motzstraße was essen (wollte den eh mal probieren, soll gut sein) und dort um die Ecke anschließend in 'ne Kneipe. Man könnte auch im Irish Pub im Europacenter zusammen Fußball gucken, oder nur dort was trinken. Das wäre auf der anderen Straßenseite. Ist aber halt Europacenter. 70er Jahre. Im Keller. Ohne Fenster.

  • Zsa Zsa Burger klingt lecker. Der Laden sieht relativ klein aus. Muss man da reservieren am Samstagabend?

    Fußball können wir auch gern zusammen gucken. Bin da völlig offen. Warten wir noch 1-2 weitere Meinungen ab, dann entscheiden wir uns.

  • Bei Zsa Zsa war ich mal vor 1oder 2 Jahren. Soweit ich weiß, wäre eine Reservierung sinnvoll und die Tische waren nicht so groß, dass man noch 10.000 Mocs hinstellen kann, aber die Burger waren gut. Ich wäre dafür.

  • Hat denn irgendjemand vor, Mocs mitzubringen?

    Was wir natürlich auch machen können, ist vom Store mit dem M19er exakt 10 Minuten zum Mehringdamm zu fahren (fährt direkt vorm Store), dort bei Curry36 ne jute Currywurst essen und anschließend im Biergarten vom Clash ein Bierchen trinken (Hausmarke halber Liter 2,20€).

    Wäre für Jammy auch praktisch für den Nachhauseweg ;)

    Auf jeden Fall ist es nicht schwer was gemütliches zu finden, sofern ihr bereit seid in eine Bahn oder Bus zu steigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!