BOOM!!! - Star Wars on a Display

  • Ich bin wieder da. Schon wieder...

    Heute mit einem großen Knall. BOOM! Denn diesmal befinden wir uns auf Scarif.

    Das imperiale Mallorca. Sonne, Strand, Meer. Genau das Gegenteil zu Deutschland momentan. Wolken, Regen, Stadt:S

    Warum ich das gebaut habe, ich wollte mal eine Explosion bauen und mit Techniken rumspielen.:)

    Wie immer ist Feedback jeder Art erwünscht.

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • ui da sind sie wieder die krassen Unterbauten :love:

    hör bloß auf damit, sonst muss ich größere Mengen von dem Stickerbogen bestellen. Aber auch so, sind wie wieder super geworden, viel action auf kleinem Raum. Die Explosion ist super. Ich habe war einen starken verdacht, wie du das gebaut hast, aber wäre cool, wenn du das noch mal zeigen könntest. Wirklich sehr sehr nice. :thumbup:

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!