Avatar

Steinewahn Nachlese

  • Neuer Besucherrekord beim SteineWAHN!



    In diesem Jahr begrüßten wir zum ersten Mal in unserer Ausstellungsgeschichte den 2.000. Besucher in den Tegeler Seeterrassen. Unser letztjähriger Besucherrekord (1.742) wurde dieses Jahr mit 2.512 Besuchern deutlich gesteigert.


    Für die Besucher gab es neben den Modellen wie immer nette Mitmachaktionen, als da wären:

    -Literatur-Modelle raten

    -Original-MOC finden nach Vorgabe durch ein entsprechendes Miniatur-MOC

    -Duplo-Steine finden und zählen

    -Menge der Steine im Glas schätzen

    -Spielteppich

    -Bautisch

    -Rennstrecke

    -Brettspielecke

    die rege Teilnahme und Nutzung fanden.


    Dieses Jahr gab es wieder ein "kleines" Steinewahn Sondermodel:


    Bildquelle ( Technix )


    Wir danken allen Ausstellern, Helfern und Händlern für ihre Teilnahme. Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin könnt ihr in unserer neuen Online-Galerie alle Bilder durchstöbern.



    Auch im nächsten Jahr sind wir wieder da:


    9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr



    Lars, im Auftrag des Berliner Steinkultur e.V.




  • Nodo verlink dich mal, dann hab ich gleich mal ein Bild zum Virtuellen Nick :-)

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

  • Danke für die Nachlese und die Ankündigung fürs neue Jahr. Das erleichtert ein eventuelles Planen. :)

    Hihihi - bei näherem Betrachten musste ich über eines lachen/ schmunzeln: ein „typischer Gino“ am Geländer? Grandios!


    Ben - für den es mal wieder Zeit wird nach Berlin zu reisen ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.