Skytopia - Collab: Diner

  • Idee und Umsetzung ist einfach TOP, Steinchen.

    Auch wenn du erst etwas anderes im Kopf hattest, ist etwas wirklich tolles herausgekommen - icv habe mehrfach in Fürth davor gestanden. :love:

    Pizza braucht es eben auch über den Wolken! Und der Auslieferungs-Wolken-Skooter setzt dem ganzen die Krone auf...toller Job!! :)

    Liebe Grüße

    Ben

  • Moin Steinchen,

    so ein richtiger raubeiniger Pilot braucht natürlich auch was ordentliches zu futtern. :) Eine klasse Idee und die Umsetzung ist dir wirklich vortrefflich gelungen. Der Pick-up ist super cool geworden, die Haube mit den "eingelassenen" Türen ist mega. Und die Plattform mit der Strickleiter am Truck rundet das ganze genial ab. Es hat mich sehr gefreut mit dir zusammen auszustellen.

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!