Ein nicht all zu neuer Name aus Mittelfranken

  • Servus miteinander,

    der ein oder andere wird jetzt schon sagen: "den kenn ich doch" 8o

    Ich bin ja jetzt nicht mehr ganz so Frisch, da ich schon gut 8 Jahre aus meinen Dark-ages raus bin.

    Ich war ja anfangs auf 100Steine, dann auf Eurobricks und aktuell auf Doctor-Brick unterwegs.

    Ich komme aus dem schönen Mittelfranken bei Nurnberg, was in Bayern liegt... daher auch schon seit entsprechend langer Zeit Mitglied bei Bricking Bavaria.

    Ausstellungen habe ich bisher eher nur die kleinen regionalen besucht, zuletzt war ich bei BB in Fürth dabei (Heimvorteil).

    Ich bin Themenmäßig bei Fantasy, Mittelalter und Monster unterwegs, daher bin ich im Forum bei Doctor-Brick etwas alleine. Da sind ja vermehrt die Techniker, Eisenbahner und Autobauer.

    Ich hoffe mal bei euch viele neue Anregungen zu finden. Ich bin jetzt nicht so der "Querbauer", ich nutze die Teile doch meist so, für was sie auch gedacht sind ;)

    Kleine Details ja, aber ich bin lieber jemand der in die Größe geht... das war mein Beitrag bei der BB2019

    20190906_113034_001 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Leider hat die Achterbahn ab Samstag nicht mehr gewollt, da waren die Rollen der Wagen wohl schon zusehr abgenutzt, der Schwung durch den höheren Wiederstand hat dann nicht mehr gereicht...

    ... aber anderes Thema.

    Freu mich erst mal eure Theman mit den ganzen Mocs durchzustöbern

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Moin Fabian,

    Mensch den kenne ich doch. ;) Auch wenn wir uns bei der BB irgendwie verfehlt haben (das waren glaube ich einfach zu viele Leute da :D ), ist mir dein Name, sind mir deine MOCs natürlich ein Begriff. Schön jetzt hier was von dir zu lesen und zu sehen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es beim Doc immer mehr um die von dir beschriebenen Themen geht. Und besonders mit Eisenbahnen, kann ich so gar nichts anfangen... Vielleicht ist das auch ein Grund, dass ich da mittlerweile eher selten anzutreffen bin. Aber um so schöner, dass man sich jetzt hier wiederfindet, na dann willkommen bei den Rogues.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Rogues.

    Schöne und große Moc's, die du baust.:thumbup:

    Thematisch wirst du hier bestimmt auf deine kosten kommen.

    Besonders wenn es (hoffentlich bald) wieder neues von den Neun Reichen gibt.

    Grüße aus dem Ruhrpott.

    Stefan.

  • Hallo Fabian,

    Willkommen bei uns im Forum! Ich dürfte dein MOC schon in Fürth bewundern...hat mir sehr gut gefallen! :love:

    Mit castle und fantasy bist du auf jeden Fall perfekt bei uns aufgehoben. Und wie du baust ist egal, es geht um das Endergebnis und das sieht bei dir super aus! Hoffentlich gefällt es dir hier bei uns.

    LG Mark

  • Danke euch, jetzt weiß ich auch die Quelle des Ursprungs von einigen Modellen, die ich hier schon angeschaut habe :D

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

  • Hallo Fabian,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

    Ich freue mich über jeden Neuzugang und hoffe, dass es dir hier zusagt und du findest, was du suchst.

    Wie Mark schon schrieb kommst du hier bestimmt auch im Bereich Castle und Fantasy auf deine Kosten. Viel Spaß dabei :)

    Viele Grüße

    Ben

  • Danke Ben, hab ja schon die ersten Tips für mein aktuelles MOC bekommen :thumbup:

    Mfg

    Fabian


    “Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

    Gründer und Entwickler von Rolls-Royce

    Auch bei Flickr

    Aktuelle WIPs & Unternehmungen auf Instagram unter: hersbrucker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!