Avatar

LEGO Super Heroes Diskussionsthread

  • Avatar

    Nun sind alle fünf Sets mit Bildern am Start.

    https://brickitdown.de/lego-ma…-alle-offiziellen-bilder/

    Besonders gefällt mir Iron Mans Wohnzimmer mit seinen vielen Rüstungen. Das sieht alles vielversprechend aus!

    Die hall of armour ist ja ein muss:love:.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Es besteht vermutlich, ja doch irgendwie durchaus, also nicht nur vielleicht, sondern gegebenenfalls tatsächlich die Möglichkeit, dass es Minimum 2 der Sets zu mir schaffen werden. ;)


    Leider sind die Bilder etwas klein, aber ich meine zu erkennen das es:

    MK 1

    MK 5 (die bis jetzt nur als Koffer existierte)

    MK 41 "Bones"


    sind. Dazu noch als gebaute Figur:

    MK 38 "Igor"


    Ob sich die "Bleeding Edge" von der vorherigen unterscheidet weiß ich noch) nicht. Kann die gleiche sein oder eine Version 2.0.


    Im anderem Set dann eine neue Version von War-Machine und der War Machine Buster.


    Die Sammlung kriegt also Verstärkung.

    43408600300_6f3fe65777.jpgArmorscollect by Hawaii Toad, auf Flickr


    Igor hätte man auch mal als Bigfig umsetzen können, wäre auch nice gewesen.

    Weiß garnicht ob der wirklich so viel größer als eine Normale Rüstung ist, bulliger klar, aber Hulkbuster Außmaße?

    Da wäre eine Minifigur mir Zusatzteilen doch auch möglich gewesen.

    Gibt nach wie vor noch viele Rüstungen die nicht umgesetzt worden, mit sehr schönen Farbvariationen oder auch Zusatzteilen.

    Eine Umsetzung von MK 25+ 26 oder MK 34 +35 wären da wegen der Arme interessant.


    mfg HT / Christian

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.