LEGO Super Heroes Diskussionsthread

  • Vom 3. bis 4. März gibt es die Marvel: The Universe Unites Angebote:

    • zum Hulkbuster-Set exklusiv gibt es ein limitiertes Hulkbuster-Poster geschenkt.
    • zu allen anderen Marvel Einkäufen (ab 55 EUR) kommt eine Mini-Milano und ein Marvel-Poster dazu.


    Mehr Infos hier: https://shop.lego.com/de-DE/ma…perheroes-universe-unites

    Ich werde mir das Set jetzt doch früher holen als gedacht... :D


    Gerne gibts dann Bilder davon, sowie von den Gratis Postern und Mini Set.
    Vor allem das Black & White Poster gefällt mir saugut - eingerahmt macht es sich als super Hintergrund für den

    Hulkbuster in der Vitrine. :)

  • Ich hab den kleinen Teen-Groot schon und finde ihn supergut! :D Der kleine Hulkbuster gefällt mir besser als sein kleiner Vorgänger. Den werde ich direkt ordern am Wochenende, damit ich die coole Mini-Nicht-Milano bekomme. Auch die erste aus dem Polybag habe ich hier noch aufgebaut bei meinem Guardians Display im Regal schweben...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • der gehört jetzt zur Familie URBN-BRIX ^^


    Die Poster sind in einem Format zwischen A4 und A3, auf kartonartigen Papier gedruckt. Die Oberfläche ist leicht rau und der Druck absolut genau.


    Das kleine Guardianship ship ist auch eine nette Beigabe und mal schauen - ev hol ich mir demnächst auch noch die ganze Serie zu Infinity War.

    (Hier wahrscheinlich aber von Thalia da ich einen 20% Gutschein habe, muss nur noch entscheiden ob mir der Rabatt wichtiger ist oder noch ein Polybag und buntes Poster :/).



  • Im Sommer wird es ein 4er-Figurenpack aus dem neuen Avengers Streifen geben. Mit dabei sind War Machine, Wong, Tony im Anzug und der Winter Soldier. Auf der Packung steht exklusiv bei Toys'R'Us, mal sehen, wie sich das ganze dann bezüglich der bevorstehenden Schließung bzw Übernahme der Märkte verhält ...


    LG Max

  • Hallo zusammen,


    anbei eine kleine Übersicht der gerade erscheinenden Super Heroes-Sets:


    75996-1.jpg

    SDCC exclusive Aquaman and Storm
      
    76109-1.jpg?201805260756

    76109: Quantum Realm Explorers
    76110-1.jpg?201805180224 

    76110: Batman: The Attack of the Talons
    76111-1.jpg?201805180223

    76111: Batman: Brother Eye Takedown
    76112-1.jpg?201805170959 

    76112: App-Controlled Batmobile
     



    Ein kurzes Video über die Funktionen des App gesteuerten Batmobiles findet ihr auf YouTube.


    Viel Spaß beim Diskutieren.


    Viele Grüße,

    Nadine

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.