Spielemesse Hamburg Oktober 2019

  • Liebe Rogues,

    vom 11. bis zum 13. Oktober ist die Spielemesse in Hamburg und die Stein Hanse wird mit dabei sein.

    Es sind noch Tische frei, auch ihr könnt spontan mit dabei sein:

    Online Formular Anmeldung

    Aber der Reihe nach. Erstmalig in Hamburg findet in den Hamburger Messehallen eine große Spielemesse statt. Vorbilder sind die Spielemessen, wie sie auch in München oder Essen stattfinden. Eure Stein Hanse ist mit dabei. Das gesamte Foyer der Messehallen wird mit tollen MOCs und Mitmachaktionen gefüllt sein. So werden 9 Star Wars Todessterne gezeigt in unterschiedlichen Themen. Ein fast 5 Meter hoher Technik Kran zeigt die große Baukunst der Technic-Fans. Tierisch wird es durch einen Wolf - in Originalgröße. Ein Lamborghini, der fast so groß ist, dass sich Kinder reinsetzen könnten, als weiteres Highlight.


    Auch LEGO selbst beteiligt sich an der Spielemesse - dank eurer Stein Hanse. In der Messehalle wird das Hidden Side Event alle Besucher und vor allem die Kinder begeistern. Vor und in dem großen gelben amerikanischen Schulbus wird viel los sein. Viel Spass bei der Geisterjagd!

    Mehr Infos findet ihr zudem unter http://www.steinhanse.eu/

    Spielemesse Hamburg

    11.-13.10.2019


    Hamburg Messe, Halle B4, Eingang Ost
    Bei den Kirchhöfen
    20355 Hamburg


    Öffnungszeiten: jeweils 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

    Eintritt: 11€ (ermäßigt 7€)

    Gruß,

    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!