Stranger Things Season 3 - Hawkins swimming pool

  • Samstag ist Stranger Things Vignetten Upload Tag, also , los geht's:

    Billy Hargrove hat im Hawkins Schwimmbad einen neuen Job als Bademeister. Dort wird er von zahlreichen Müttern inklusive Karen Wheeler beobachtet und die Damen kommen immer wieder ins Schwärmen. Billy und Karen kommen sich etwas näher und Billy fragt nach, ob sie private Schwimmkurse im Motel 6 Pool möchte, wo es sehr „leise“ wäre. Karen denkt darüber nach und sagt eventuell zu. Diese Szenen finden am Anfang der Staffel 3, in der ersten Folge statt. Ich habe mich für keine spezifische Darstellung einer Szene entschieden, sondern mich für eine allgemeine Szene im Schwimmbad entschieden. Zu sehen ist ein Kind und eine Frau im Becken, Billy in roten Badehosen hinter einem Delphin, der als Wasserspielzeug fungiert. Links und rechts ist jeweils ein Sonnenschirm aufgebaut. Diese stehen vor den Mauern des Schwimmbads, in der sich mittig die blaue Tür zu den Umkleiden befindet.

    Stranger Things Season 3 - Hawkins swimming pool by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette und wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen :D

    Lg Kevin

  • Du kannst so etwas doch nicht am Anfang vom Herbst posten. Da hat man doch direkt wieder Lust in den Pool zu gehen, aber es ist zu kalt dafür.;(

    Diese Bauweise einer Schwimmbahn-Abtrennung finde ich sehr gelungen. die passt gut von der Dicke her zu den Minifigs. Ansonsten gibt es dazu nicht mehr zu sagen von meiner Seite. Solide Vignette:thumbup:. Das einzige, was mich etwas wundert sind die Utensilien an der Mauer. Die hätte ich jetzt nicht in einem Schwimmbad erwartet.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!