Imperialer Außenposten auf Felucia - Star Wars on a Display

  • Ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?8o:|

    Vor gut einem Jahr kam die letzte Vingette zu SWoaD raus, dann kam Abitur und andere Sachen in de Quere. Jetzt habe ich wieder Zeit und Lust aufs bauen und da ich momentan dabei bin Force Unleashed nochmal zu spielen passt es doch, dass ich mir einen Planeten aus dem Spiel aussuche. Meine Wahl ist dann auf Felucia gefallen, den Waldplaneten auf dem schon so mancher Jedi sein Leben gelassen hat.

    Heute mal wenige Worte, darum kommen wir gleich zur Sache:

    Imperial Outpost on Felucia - Star Wars on a Display

    Wie immer freue ich mich über jede Art von Feedback.:saint::evil:

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Nice gefällt mir super,

    sieht Alles sehr harmonisch aus und der dbg Boden ist klasse. Was hast dud enn da als base benutzt, das ist kein Lego oder (soll kein Vorwurf sein, sieht nur cool aus und interessiert mich, was das ist)?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Danke

    Das wird dich jetzt überraschen, aber die Base ist aus Lego. Eine 6x6 und 4x4 große Base, mit jeweils zwei Aufklebern aus Krennics Shuttel

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Ich bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?8o:|

    Bennet is back! (Oh, ich wiederhole mich...) Yep, schön, wieder von dir zu lesen! Und on top was zu sehen :love:

    Klein, aber fein, wie so oft bei dir. Die Bases sind – vermutlich weil ich das selbst nie tun würde – mit der Sticker-Usage ein kreativer Twist und werten das Ganze toll auf, während beim Rest der beiden Mini-Vignetten einfach jeder Stein dort sitzt, wo man ihn erwartet. Effektiv, mit schönem Gegreeble, die Höhe der Laterne kreiert einen schönen Kontrast, gefällt rundherum :thumbup: Einzig etwas mehr Farbe hätte ich bei Felucia glaube ich erwartet, da hätte vermutlich gereicht, die grauen Rundplatten mit Loch bei der Pflanze rechts durch welche in lime oder so zu ersetzen.

    Kommt da jetzt wieder mehr von dir? Wäre super!

    Beste Grüße

    Markus

  • Klein aber fein :thumbup:

    Die Idee mit dem Degen als Antenne finde ich super
    Auch die Vegetation gefällt mir sehr gut. ;)

    Liebe Grüße Jonas

    Danke

    Den Degen wollte ich schon lange als Antenne verwenden und jetzt hatte ich mal die Chance:)

    Schön mal wieder was von dir zu sehen! Ich mag solche kleine vignette, ist nicht einfach auf so ein kleiner raum eine szene darzustellen. Vor allem laterne und orginelle bepflanzung auf die kleiner gefallen mir! :love:

    LG Mark

    Danke

    Ja Felucia bietet einem kreativen Freiraum beim Thema Pflanzen, darf nur nicht "erdisch" aussehen.;)

    Klein, aber fein, wie so oft bei dir. Die Bases sind – vermutlich weil ich das selbst nie tun würde – mit der Sticker-Usage ein kreativer Twist und werten das Ganze toll auf, während beim Rest der beiden Mini-Vignetten einfach jeder Stein dort sitzt, wo man ihn erwartet. Effektiv, mit schönem Gegreeble, die Höhe der Laterne kreiert einen schönen Kontrast, gefällt rundherum :thumbup: Einzig etwas mehr Farbe hätte ich bei Felucia glaube ich erwartet, da hätte vermutlich gereicht, die grauen Rundplatten mit Loch bei der Pflanze rechts durch welche in lime oder so zu ersetzen.

    Kommt da jetzt wieder mehr von dir? Wäre super!

    Beste Grüße

    Markus

    Danke.

    Seit wann gibt es die lime?

    Ich hab mich an Force Unleashed orientiert und da ist alles sehr grau und tot...:S

    Keine Panik auf der Titanic. Die nächste Vingette wird schon bebaut und ich hab mir jetzt mal eine Liste geschrieben, mit Figuren die noch kommen müssen. Darunter Krennic, Thrawn und Vader, also ich habe wohl noch viel vor, wenn Lucasart immer wieder neue Filme oder Serien raushautX/:S


    ----------------

    Be

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!