Augsburger Puppenkiste "Urmel aus dem Eis" in Lego

  • Hallihallo,
    es ist so gut wie nicht wegzudenken aus der Kindheit: Urmel aus dem Eis von der Augsburger Puppenkiste.
    Dementsprechend groß war der Wunsch von mir einige meiner Lieblingscharaktere in Lego zu verwirklichen :)
    Hier nun das Urmele, in Midi Scale und Minifiguren Massstab für das ein oder andere Diorama das noch folgen würde.
    Das Urmel in Midi Scale müsste an ein zwei Stellen noch mal farblich überarbeitet werden, aber diese Teile müsste ich erst bestellen. Bis dahin, erkennt man es so, finde ich auch ganz gut.

    Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Jonas

    Orginal Urmel aus der Augsburger Puppenkiste:


    Und mein Urmel:

    Quelle für das Urmelbild: https://i.pinimg.com/orig...4ad1412104ce7aa196.jpg

    Zu keiner Zeit auf Lego verzichten müssen: Stud.io :love:

    Bauanleitungen von mir auf rebrickable

    LEGO Videos und mehr auf Youtube

    Ein paar Fotos mehr auf flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!