Mexican Thrillride Rollercoaster - The Ride

  • Und übelst rollt die Promo-Walze8o

    Nein, das hier ist tatsächlich ein Brickfilm: Clarence B. Driftwood testet den Mexican Thrillride!

    Nachdem sich die Begeisterung über mein aktuelles Projekt ja offenbar kaum in Grenzen hält (schämt Euch:-) und auch der Brickfilm-Bereich hier auf RB gerade wieder so richtig durch die Decke geht, musste ich einfach nochmal ein kleines Video nachliefern. Fahrt mal ne Runde mit -ganz umsonst- aber gut festhalten:-)

    P.S: Hunde sind im Park eigentlich nicht erlaubt, aber meine Kleine hat offenbar die Sicherheitsbestimmungen gelockert8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab es schon auf Youtube gesehen. Sieht toll aus.

    Mit wie vielen FPS hast du das Video gemacht?

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!