Avatar

PLANET KOCK in Slowenien (16. und 17. November)

  • Die LUG Kocke Klub aus Slowenien veranstaltet dieses Jahr eine Ausstellung.


    Diese findet vom 16.-17. November in Ljubljana statt.

    Die Basisinformationen in englischer Sprache findet ihr hier: http://www.planetkock.si/index.php?lang=en


    Wenn ihr als Aussteller teilnehmen wollt, könnt ihr das mittels des folgenden Links tun: (https://forms.gle/kAcyZNcaNHBV2o1cA), dann bekommt ihr weitere Informationen zugesendet.


    Ich selbst war noch nicht auf dieser Ausstellung, aber ich denke, dass das bestimmt eine großartige Ausstellung wird.


    Viele Grüße

    Ben

  • Hi, danke für den Hinweis, aber das ist mir 1.zu knapp nach "Kicks & Bricks" in Mol und zu dicht vor "Schwabenstein" in Stuttgart und 2. habe ich mein Kontingent für Fahrten nach Slowenien durch meine Reise nach Zagreb in diesem April bereits ausgeschöpft.


    Ich kann aber - nicht nur durch meine Kockice-Erfahrung - jeden ermutigen, die Reise auf den Balkan zu wagen. Die Gastgeber sind durch die Bank sehr bemüht um ausländische Gäste und oft auch sehr stolz, wenn Leute aus dem großen Deutschland den Weg in eines der kleineren Nachbarländer finden. Internationales Flair tut jeder Ausstellung gut, und Erfahrungen kann man als Aussteller nicht genug sammeln. Es ist immer wieder sehr lehrreich, den Blick über den eigenen Tellerrand zu wagen und zu beobachten, wie's woanders so zugeht. Das gemeinsame Hobby sorgt grundsätzlich für Gesprächsstoff mit jedem Mitaussteller, und man kann grundsätzlich davon ausgehen, dass in kleinen Ländern viel mehr Leute Englisch sprechen als in sog. großen.


    Also nochmals: Nur Mut! Es kann nichts schiefgehen!


    Frohen Gruß

    Andreas

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:
    05./06.10.19 SteinCHenwelt (Arbon, CH)
    12./13.10.19 Spielemesse Hamburg
    19./20.10.19 Steinhanse (Kaltenkirchen)
    02./03.11.19 Kicks & Bricks (Mol, Belg.)
    21.-24.11.19 Schwabenstein (Stuttgart)
    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)
    14./15.03.20 Hildesheimer Steinwelten

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg
    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.