Stranger Things Season 2 - Will's exorcism

  • Hey Leute,

    wieder einmal ist es Samstag, d.h. Stranger Things Vignetten Hochladetag :D Staffel 2, Vignette 4, los geht's:

    Bei der Rückkehr von Elfie teilt sie Joyce mit, dass sie von Wills Leiden Bescheid weiß und das sie das Tor schließen müssen, um den Mind Flayer zu besiegen. Elfie merkt an, dass sie das Tor schließen kann, doch dann weist Mike darauf hin, dass dadurch wohlmöglich auch Will sterben wird, der immer noch mit dem Mind Flayer in Verbindung steht. Die Gruppe überlegt sich einen Plan und hat dann auch eine gute Idee: Sie müssen Will und den Mind Flayer trennen. Der Mind Flayer mag es kalt, das heißt sie müssen Will extremer Hitze aussetzen, um seinen Körper, also den Wirt des Mind Flayers für ihn unbewohnbar zu machen. Dafür fahren Joyce, Jonathan und Nancy zur alten Hütte von Hopper. Dort angekommen binden sie Will an einem Bett fest, zünden den Ofen an und stellen rund um das Bett Heizgeräte, die für die nötige Hitze im Raum sorgen. Einige Zeit schreit Will unter Schmerzen, doch irgendwann sieht man schwarze Venen an Wills Hals, was als gutes Zeichen zu verstehen war. Er schreit wie besessen, Joyce klettert auf das Bett und möchte Will festhalten, doch dieser fängt unter der Kontrolle des Mind Flayers an, seine Mutter Joyce zu würgen. Nancy zögert nicht lange und drückt Will einen glühend heißen Eisenstab auf die Hand, sodass dieser von Joyce ablässt. Diese Aktion macht die Austreibung schlussendlich erfolgreich, denn nun verlässt der Mind Flayer den Wirt Will. Eine Art dunkler Nebel steigt aus Wills Mund empor und verschwindet in der Dunkelheit durch die Tür in den Wald. Elfie kann nun ohne Will zu schaden das Tor schließen.

    Stranger Things Season 2 - Will's exorcism by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette und wie immer würde ich mih sehr über euer Feedback freuen.

    Lg Kevin

  • Das war definitiv eine sehr coole Szene im Film und du hast sie in deiner Vignette klasse eingefangen.

    Ich freue mich noch auf viele weitere "Stranger Things Vignetten Hochladetage" :D:D

    Vielleicht könntest du ja auch mal mit ein paar Screenshots machen und kurz erklären, wie du das Bild mit den Lichtscheinen bearbeitet hast.

    Gruß

    Boba

  • Das war definitiv eine sehr coole Szene im Film und du hast sie in deiner Vignette klasse eingefangen.

    Ich freue mich noch auf viele weitere "Stranger Things Vignetten Hochladetage" :D:D

    Vielleicht könntest du ja auch mal mit ein paar Screenshots machen und kurz erklären, wie du das Bild mit den Lichtscheinen bearbeitet hast.

    Gruß

    Boba

    Hi Boba,

    vielen Dank für dein Feedback :D Freut mich, dass du die Serie so verrückt verfolgst und dass ich mit den meisten Vignetten deinen Geschmack getroffen habe ( hoffe ich zuminest ;) )

    Bilder habe ich leider keine aber der Effekt ist wie die meisten anderen auch recht simpel: Ich schaue im Netz nach png Bilder (also Bilder bei denen der Effekt freigeschnitten ist) und schaue hier z.b. nach light png. Dann füge ich dieses Bild meinem Bild hinzu und passe das ganze dann in der rcihtigen FOrm, Farbe und Deckkraft an,hier z.b. habe ich das Licht etwas bläulich bearbeitet und die Stellen mit der Holzbrettern entfernt, damit es so aussieht, als würde das Licht dazwischen durch den Raum fluten.

    Ich hoffe konnte dir etwas helfen mit meiner Erklärung, wenn nicht gerne eine PN an mich.

    Lg Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!