Minifigurenfabrik jetzt auch in Berlin

  • Nachdem im Februar diesen Jahres bereits im LEGO Store London Leicester Square die erste sogenannte Minifigure Factory eröffnet wurde, wird es dieses Angebot künftig auch im LEGO Store Berlin geben.

    Das verrät uns die Community Managerin Helene Teichert in einem Info-Schreiben, das ich im Folgenden übersetzt habe:

    Zitat

    Kannst du dir vorstellen, dass du deine eigene LEGO Minifigur in einem LEGO Store entwerfen, personalisieren und nach ein paar Minuten mitnehmen kannst?

    Die neue und aufregende LEGO Minifigurenfabrik wird ab dem 21. August in unserem LEGO Berlin Flagship Store eröffnet, wo dieses Erlebnis für alle unsere Fans und Gäste erhältlich sein wird.

    Sei bereit, eines von Hunderten verschiedenen Torso-Designs auszuwählen. Verwende eines der verschiedenen verfügbaren Icons, gestalte durch "Fingermalen" deine eigene Kreation oder schreibe ein Wort, um ein einzigartiges Erinnerungsstück zu schaffen...

    Wir freuen uns darauf, euch ab dem 21. August 2019 im LEGO Berlin Flagship Store zu sehen!

    Damit man sich das ganze noch etwas besser vorstellen kann, gibts zudem ein paar Fotos:


  • Danke für den Bericht!

    Klingt nett, besonders das Fingermalen, also was wirklich eigenes zum Figuren gestalten. Aber nur wenn ich mal zufällig nach Berlin -Lego FS Store komme werde ich ihn testen. Was soll so ne Minifig kosten?

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Hört sich cool an. Ich werde zwar in absehbarer Zeit wahrscheinlich nicht nach Berlin kommen, aber wenn ich doch mal da sein sollte, werde ich mir das auf jeden Fall mal angucken.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!