Stranger Things Season 2 - Junkyard Preperations

  • Hey Leute,

    hier meine 3.Vignette zu Staffel 2:

    Lucas findet heraus, dass Dustin versucht hat, ihn via Walkie-Talkie zu erreichen. Dustin schlägt Lucas vor, ihn und Steve am alten Schrottplatz zu treffen, mehr wird er ihm vor Ort erzählen. Dies tut Lucas auch, der außerdem noch Max mitnimmt, den so kann er ihr beweisen, dass die Geschichte um das Verschwinden von Will tatsächlich wahr ist. Am Schrottplatz angekommen erzählt Dustin, dass sich Dart in einen kleinen Demogorgon entwickelt hat und dass er und Steve ihm nun eine Falle stellen bzw. ihn in einen Hinterhalt locken wollen. Steve, Max, Lucas und Dustin müssen den Schrottplatz nun für den Hinterhalt vorbereiten, damit sie anschließend auf die Ankunft von Dart warten können.

    Stranger Things Season 2  - Junkyard Preperations by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine neue Vignette und natürlich würd ich euer Feedback sehr begrüßen :D

    Lg Kevin

  • Hallo Kevin,

    auch hier präsentierst du uns wieder eine tolle Vignette. Der Angriff auf den Bus ist auf jeden Fall ein Highlight.

    Den Bus hast du super umgesetzt.

    Persönlich bin ich gerade total von Stranger Things gehypt :D Angefixt durch das offizielle LEGO Set und speedyhead habe ich mir die kompletten drei Staffeln in 6 Tagen reingezogen.

    Würde mich freuen, wenn du auch Season 3 umsetzt.

    Gruß

    Boba

  • Vielen Dank Michael für dein Feedback :D

    Schön, dass dir die Vignette gut gefällt, denke auch, dass dies eine ganz wichtige Szene im Laufe der Staffel 2 darstellt. Mir geht es mit dem Stranger Things Hype nicht anders wie dir, wie man sieht habe ich einen großen Baudrang in diese Richtung ;) Deshalb denke ich das ich dich mit Staffel 3 Vignetten glücklich stimmen kann, ja, es wird sie geben ;)

    Lg Kevin

  • :love: Ich liebe diesen Bus. Der ist finde ich klasse gelungen.

    Zusammen mit dem Schrott außenherum ergibt das ein sehr schönes Feeling.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!