• Für mein nächstes großes MOC brauche ich diverse Raumschiffe. Ich habe schon wieder eine schöne Blacktron Slave1 gebaut, noch schöner als der erste Versuch, aber hier erstmal der M-TRON M-Wing

    Das Cockpit ist abnehmbar und eine eigenständige Rettungskapsel. Zwei kleine Speeder mit Ladungscontainern zum anclippen und zwei Astronauten sind auch dabei, die perfekt ins Cockpit passen.

    Es gibt eine Ladeklappe und wegklappbare Landekufen

    Hoffe euch gefällt es^^

  • Wow, auch dieser M-Wing gefällt mir sehr gut, die M-Tron Fahrzeuge habe ich früher aber auch über alles geliebt. Das Schiff sieht sehr stabil und wuchtig aus, vor allem aber scheinen sich die ursprünglich ja recht friedlichen M-Tron-Jungs überlegt zu haben, sich nicht mehr alles von den Black Trons gefallen zu lassen. Ich bin ja sehr gespannt, was das für ein größeres MOC wird, die beiden Schiffe, die du uns hier schon mal zeigst, machen Lust deutlich auf mehr :)

    Beste Grüße

    Sascha

  • Wow, auch dieser M-Wing gefällt mir sehr gut, die M-Tron Fahrzeuge habe ich früher aber auch über alles geliebt. Das Schiff sieht sehr stabil und wuchtig aus, vor allem aber scheinen sich die ursprünglich ja recht friedlichen M-Tron-Jungs überlegt zu haben, sich nicht mehr alles von den Black Trons gefallen zu lassen.

    0h ja die haben aufgerüstet weil sie von den blacktrons auf Forschungsmission immer überfallen werden 😁

    Mein nächstes Großprojekt wird zumindest KEIN Classic space Raumhafen wie man ihn so kennt, soviel sei Mal verraten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!