RogueContest: Steam Heroes - Die Figbarf-Abstimmung

  • Ich schließe - entschuldigt bitte die Verspätung - diesen Contest mal ab.

    Nie war es wohl einfacher einen Preis einzuheimsen. Und dennoch war es schwer bei den zwei Einsendungen einen Favoriten zu wählen.

    Gewonnen hat die Kitbash-Kategorie rolli mit 12 Stimmen und als zweiter Sieger ging mit 4 Stimmen YgrekLego hervor.

    Beide dürfen sich über das Set 853744 Knightmare BM Acc. Set. freuen.

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Ja was soll man sagen, nicht gerade eine Riesenauswahl, umso schöner dass immerhin zwei starke Beiträge um die Gunst der Wähler gerungen haben. Glückwunsch an rolli zum Sieg und an beide zum Preisgewinn!

    Geringe Teilnahme dieses Mal, aber das muss man finde ich nicht überbewerten. Zu einen ist Steampunk sicher nicht Jedermann's Thema. Und es war ja auch heftig heiß diesen Sommer, da hat man dann (hoffentlich:-) auch mal was anderes im Kopf als Lego. Jetzt, wo es allmählich wieder kühler werden dürfte, freue mich aber umso mehr auf den nächsten Contest, evtl. kann ich da auch mal wieder etwas beisteuern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!