Avatar

Stranger Things Season 2 - MADMAX

  • Guten Abend,

    weiter geht's: Letzte Woche habe ich euch den letzten Beitrag zur Staffel 1 präsentiert und wieso dann aufhören? Die Serie hat mich so gefesselt, so auch die 2.Staffel.


    Meine Vignettenserie startet wie die originale Netflix-Serie mit der Arcade Spielehalle, in der sich die vier Freunde treffen, um ihre Freizeit mit Zocken zu verbringen. Die Jungs treiben jedes mögliche Geld mit allen möglichen Mitteln auf, um sich so viele Runden wie möglich an den Spieleautomaten leisten zu können. Zahlreiche Spiele werden von Dustin, Lucas, Mike und Will gespielt, an einigen beißen sie sich sogar die Zähne aus, da sie nicht weiterkommen. Dustin meint, dass dies nicht schlimm ist, da er an einem anderen Automaten den Highscore besitzt, doch der Ladenbesitzer weist ihn darauf hin, dass dem nicht mehr so ist, der neue Highscore-Träger heißt MADMAX. Nun ist es der Wunsch der Jungs herauszufinden, wer MADMAX ist und wie es möglich ist, dass er/sie Dustin geschlagen hat.


    Stranger Things Season 2 -  MADMAX by KevFett2011, auf Flickr


    Ich hoffe euch gefällt auch diese Vignette, wie immer würde ich mich über Rückmeldungen freuen :D


    Lg Kevin

  • Dachte mir schon, dass es in der Spielhalle beginnt. Hatte aber auch gehofft, dass wir vor der Upside Down-Spielhalle, mit dem Mind Flayer im Hintergrund beginnen, nur weil ich gespannt wäre, wie man den gebaut hätte.

    Aber diese Version ist auch sehr gut, hast einfach das Augenmerk auf MADMAX gesetzt. Ist als Episoden-Inhaltangabe auch besser, als eine kleine (aber wichtige!) Szene.:)


    Sehr cool finde ich, dass du das Drachen-Spiel zeigst, die rote Konsole mit dem grünen Schwanz drauf. Also ich tippe mal dass es so gewollt ist.;)


    Bin mal gespannt, was die nächste Vignette wird. Trick-or-Treat oder die Kürbise. Ich fände die Tanz-Szene von Hopper super, die ist aber so was von unwichtig, aber macht ihn sympatischer...:S

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    THE BRICK IS BACK

                         FOR THE FINAL CUT



    Mein schönes flickr

  • Vielen Dank Känguru für dein ausführliches Feedback :D


    Natürlich geht es in die Spielehalle :D Die Upside Down Version wäre natürlich auch klasse gewesen, aber gerade in Bezug auf das letzte MOC der ersten Staffel wäre das kaum Abwechslung gewesen, Ich denke diese normale Version der Spielehalle bringt da etwas mehr Abwechslung mit. Ja, das mit dem Drachenspiel war tatsächlich so gewollt, die Idee kam mir aber erst, als ich das bedruckte Teil im Kasten gefunden habe und dann dachte ich " Oh, das passt gut."


    Ja, da kannst du gespannt sein, aber die Hopper Tanzszene wird es mal nicht :P


    Lg Kevin


    Und nochmal vielen Dank :thumbup::thumbup:

  • Hi Kev,


    schönt zu sehen, dass deine Serie mit Staffel 2 eine Fortsetzung findet. Natürlich muss es hier die Spielhalle sein, mehr 80er geht ja fast gar nicht ;)

    Auch diese Vignette gefällt mir wieder richtig gut, besonders die knalligen Farben haben es mir angetan. Und die Fliese mit dem Todessterngraben passt natürlich super zu den damaligen Grafikstandards.

    Da du ja in einer deiner Szenen Eleven hast verschwinden lassen, würde ich mal tippen, die kommende Vignette wird etwas mit Keksen im Wald oder einer Hütte im Wald zu tun haben.


    Beste Grüße

    Sascha

  • Sehr coole Arcade-Automaten. Und eine schöne Bearbeitung bei den Lichtern.

    Womit hast du im ganz linken Automaten diesen Joystick gemacht?

    Was die Umsetzung vom Original angeht, warte ich noch auf den Tag, an dem du etwas zu einem Thema baust, dass ich kenne.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Avatar

    Sehr coole Arcade-Automaten. Und eine schöne Bearbeitung bei den Lichtern.

    Womit hast du im ganz linken Automaten diesen Joystick gemacht?

    Was die Umsetzung vom Original angeht, warte ich noch auf den Tag, an dem du etwas zu einem Thema baust, dass ich kenne.

    LG Ole

    Danke für dein Feedback Ole :D Der linke Joystick ist ein umgedrehtes Mikrofon.


    Lg Kevin

  • Avatar

    Gar nicht, dieses wurde lediglich in das Loch dieser 2x2 modifizierten Platte gelegt:



    Lg Kevin

    Aha. Ich wusste nicht, dass die Mikros da rein passen.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.