Steampunk Spiderman [Kitbash]

  • Figbarf by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Nachdem ich für Doc Cog einen Spider-Man zusammensteckte, hatte ich spontan Lust, auch ein paar andere Charaktere aus dem Spiderman-Universum zu kitbashen. Und so gesellten sich nach und nach (von links nach rechts) Mysterio, Lord Venom, Green Goblin, Electro, Iron Spider, Peter Parker und Mary Jane Watson zueinander – natürlich alle in ihren Steampunk Outfits.

    Und irgendwie hätte ich noch einen fünften Schurken bauen sollen, dann hätte es mit Doc Cog zu den Sinister Six gereicht :/

    Hat Spaß gemacht, muss ich öfter machen! :S Ich hoffe, es gefällt!

    Beste Grüße aus Washington

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!