Stranger Things Season 1 - The Upside Down

  • ACHTUNG SPOILER ÜBER DAS ENDE VON STAFFEL 1 !!!

    Meine letzte Stranger Things 16x16 Vignette zu Staffel 1 befasst sich mit dem Ende der Staffel und dem Auflösen des Verschwindens von Will Byers. Dieser wurde von den Demogorgon entführt und auf die andere Seite verschleppt. Chief Jim Hopper und Joyce Byers, Will’s Mutter, gelangen durch das Tor im Hawkins National Laboratory auf die andere Seite, nachdem der Chief einen Deal mit den bösen Männern ausgehandelt hat. Nach langem Suchen haben Joyce und Jim Will in der Stadtbibliothek auf der anderen Seite gefunden: Er hängt dort an der Wand, gefangen durch viele Schlingpflanzen und mit einer Art Tentakelschlauch im Mund. Seine Mutter und der Chief zögern nicht lange, lösen ihn von der Wand und von den Tentakeln und leisten erste Hilfe, um Will lebendig auf die reale Seite zu bringen. Dort wird er in das örtliche Krankenhaus gebracht, um sich zu regenerieren. Jedoch dauert es nicht lange, bis er bemerkt, dass sein „Ausflug“ auf die andere Seite nicht spurlos an ihm vorbei geht und seine Wunden hinterlässt… ( mehr dazu gibt es dann in Staffel 2 zu sehen).

    Stranger Things  Season 1 - The Upside Down by KevFett2011, auf Flickr

    Ich hoffe euch gefällt meine letzte Vignette zu Staffel 1 und wie immer freue ich mich sehr über Feedback :D

    Lg Kevin

  • Schon wieder ein klasse Beitrag :huh: Zu der Akkurarität der Szene mit der Serie kann ich leider nichts sagen, da es mir wie vielen hier geht und ich die Serie nicht kenne, deine Vignette wirkt aber durch die Spezialeffekte und das gekonnte „unordentliche“ Boden und Wanddesign sehr atmosphärisch. Auch der Rahmen der gut mit dem Hintergrund verschmilzt gefällt mir sehr gut :thumbup:

  • So, hab die erste Staffel fertig. Erstens: unerwartert eine sehr gute Serie, mit (anfangs holprigen) sympatischen Charaktern. Freue mich auf die 2 Staffel.

    Zweitens: Jetzt wo man weiß worauf diese Serie basiert, kann man die einzelnen MOCs mehr wertschätzen.

    Einziger Markel: Man hätte ein anderes Gesicht für Will verwenden können, ein aus von Harry Potter, mit den geschlossenen Augen. Aber wir wollen so eine Kleinigkeit nicht da zwischen kommen lassen.:saint:

    Super gebaut.:thumbup:

    Ich freue mich hier auf Staffel 2, hoffe aber, dass Sean Astin vorkommt, denn man kann Samweis nicht unbeachtet lassen.:S

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Vielen Dank euch 2 für euer Feedback, freut mich wirklich sehr :D

    Schon wieder ein klasse Beitrag :huh: Zu der Akkurarität der Szene mit der Serie kann ich leider nichts sagen, da es mir wie vielen hier geht und ich die Serie nicht kenne, deine Vignette wirkt aber durch die Spezialeffekte und das gekonnte „unordentliche“ Boden und Wanddesign sehr atmosphärisch. Auch der Rahmen der gut mit dem Hintergrund verschmilzt gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Vielen Dank Max. Ich sage es gerne wieder: Schaut euch die Serie an !!! :D Finde es cool, dass du trotz das du die Serie nicht kennst, mir Feedback zum Bauwerk gibst.


    So, hab die erste Staffel fertig. Erstens: unerwartert eine sehr gute Serie, mit (anfangs holprigen) sympatischen Charaktern. Freue mich auf die 2 Staffel.

    Zweitens: Jetzt wo man weiß worauf diese Serie basiert, kann man die einzelnen MOCs mehr wertschätzen.

    Einziger Markel: Man hätte ein anderes Gesicht für Will verwenden können, ein aus von Harry Potter, mit den geschlossenen Augen. Aber wir wollen so eine Kleinigkeit nicht da zwischen kommen lassen.:saint:

    Super gebaut.:thumbup:

    Ich freue mich hier auf Staffel 2, hoffe aber, dass Sean Astin vorkommt, denn man kann Samweis nicht unbeachtet lassen.:S

    Endlich jemand der die Serie kennt und gesehen hat :) Ja gute Idee, habe da einfach ohne Nachdenken die offizielle Will Figur genommen, guter Einwand :thumbup:

    Von mir werden 5 Vignetten zu Staffel 2 kommen, also du kannst gespannt bleiben.

    P.S.: Schnell Staffel 2 schauen bevor ich dich mit den Werken spoilere :P

    Lg Kevin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!